Anleitung: SP2 in XP-CD integrieren

Diskutiere Anleitung: SP2 in XP-CD integrieren im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; danke Doc ich habe nun eine xp dvd mit sp2 und vielen extra treiber für zb fritzcard gemacht geht super mit deiner anleitung big thx ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 32
 
  1. Anleitung: SP2 in XP-CD integrieren #9
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    danke Doc ich habe nun eine xp dvd mit sp2 und vielen extra treiber für zb fritzcard gemacht geht super mit deiner anleitung big thx Doc

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anleitung: SP2 in XP-CD integrieren #10
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    f:\xpsp2.exe -s:"f:\winxp

    kann mana uch verwenden um die slipstream integration durchzuführen.

    bei der gelegenheit wäre es vielleicht interessant gleich ein paar tools usw usw zu integrieren. ich hab zb gut 105mb an tools, treibern, usw in die cd integriert. erspart das lästige cd wechseln direkt nach der installation.

  4. Anleitung: SP2 in XP-CD integrieren #11
    Volles Mitglied Avatar von schnaydar

    Standard

    Nach der Anleitung funzt das echt gut.

    :

    Jetzt mal grad noch ne Frage wie integriere ich den z.b noch andere Tools oder Treiber??

  5. Anleitung: SP2 in XP-CD integrieren #12
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    erstell einfach in den WINXP ordner einen zusätzlichen ordner z.b. tools oder treiber
    da packst du dann deine treiber, tools, was auch immer rein
    den brennst du dann einfach mit.. fäddich :thumb:

  6. Anleitung: SP2 in XP-CD integrieren #13
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    mir ist gerad so eingefalle,dass der ordner auf meiner hdd die xp-cd mit dem windows-eigenem distributionstool erstellt wurden war (wo man vorher alles eingibt und die installation automatisiert)

    kanns sein,das das tool die installierten treiber in die cd integriert ?!
    allerdings - 300mb an treibern ?!

  7. Anleitung: SP2 in XP-CD integrieren #14
    Volles Mitglied Avatar von Westi

    Standard

    Hi,

    @schnaydar

    schau mal hier: http://unattended.blue-tree.de/

    und hier: http://unattended.msfn.org/xp/gettingstarted.htm (Eng.)

    Grüße
    Westi

  8. Anleitung: SP2 in XP-CD integrieren #15
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallöchen :-)
    vielen Dank für die recht einfache Beschreibung!

    ich hab allerdings ne frage zu dieser Einstellung :
    Wechselt den Reiter auf "ISO" und ändert den "Zeichensatz" auf "DOS" - siehe hier:

    Ist das wirklich notwendig? Ich hab mir ne Boot-CD direkt nach dem erscheinen des Patches erstellt. (gibt ja auch noch genügent andere Quellen mit Anleitungen)
    naja, jedenfalls hab ich den Zeichensatz auf ISO belassen. Meine CD bootet auch, und installieren hab ich auch schonmal begonnen. (hab aber dann nach n paar min abgebrochen)
    also, was genau bewirkt nun dieser Zeichensatz? ist nun meine CD unbrauchbar, da er gewisse Dateien nicht lesen kann???

    Danke!
    schütze


    EDIT:
    unter http://212.72.175.17/index.php?showtopic=17949 findet ihr auch ne gute Anleitung! zudem sind da auch noch n paar Tip(p)s, wie man z.B. die maximalen TCP Verbindungen erhöht....

  9. Anleitung: SP2 in XP-CD integrieren #16
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    moin..

    es wird ja in jedem tut zur erstellung des integrierten sp2 empfohlen den zeichesatz auf DOS zu stellen
    ob jetzt deine CD deswegen nicht zu 100% funzt... kann ich dir auch nicht sagen
    in der FAQ von Ahead steht dieses
    Zeichensatz DOS:
    Erlaubt sind alle Zeichen, die auch im DOS Dateisystem erlaubt sind.
    Die folgenden Zeichen sind nicht erlaubt: Kleinbuchstaben, Sonderzeichen mit einem ASCII Code kleiner oder gleich 32, DOS Sonderzeichen wie ".", ":", ";", "[...]", "/", "?", "*", "<...>", "|" sowie " (CD-Rs). Andererseits ist eine große Zahl Zeichen mit einem ASCII Code über 172 ("Ä", "Ö", "Ü",...) erlaubt.
    (Wichtige Anmerkung: Leider kann es sein, dass DOS CDs mit solchen Zeichen nicht lesen kann, da deren Sortierreihenfolge nirgends definiert ist und DOS nur von CDs mit sortierten Dateieinträgen lesen kann.)
    ich würd sie einfach nochmal neu erstellen.. und gut is
    kostet dich bloß nen rohling.. :)


    PS: der tip den der aufhebung der verbindungsbeschränkung in den link ist klasse :thumb:


Anleitung: SP2 in XP-CD integrieren

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

usbehci.sys konnte nicht gefunden werden

winxp sp2 integrieren

nlite usbehci

usbehci.sys wo auf der xp cd
usbehci.sys wohin einbinden
how to integrate usbechi.sys to cd
xp home sp2 einbinden
win xp mit win xp sp2 integrieren
sp2 in winxp integrieren
sp2 in xp cd integrieren
usbehci.sys xp cd austauschen
sp2 in win xp cd integrieren
sp2 in win xp cd integrieren anleitung
xp prof cd sp2 integriert
xp iso builder anleitung

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.