Nach der Anmeldung keine wirklicher Zugriff!?

Diskutiere Nach der Anmeldung keine wirklicher Zugriff!? im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi, es geht um folgendes Problem. Ich habe auf dem Pc von meiner Mutter Nasa World Wind installiert um es auszuprobieren...dazu hat es dann ja ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. Nach der Anmeldung keine wirklicher Zugriff!? #1
    Inspecta
    Besucher Standardavatar

    Standard Nach der Anmeldung keine wirklicher Zugriff!?

    Hi,
    es geht um folgendes Problem. Ich habe auf dem Pc von meiner Mutter Nasa World Wind installiert um es auszuprobieren...dazu hat es dann ja dieses Net Framework runtergeladen oder(das braucht das Programm ja dazu ?!)? Dadurch hat sich dann die Anmeldug in Win Xp mit SP2 wie folgt verändert. Anstatt nach dem Anmachen des Pcs komplett bis auf Desktop hochzufahren muss man sich nun vorher anmelden. Also einfach nur auf den Benutzernamen drücken und er lädt den Desktop(es gibt nur einen Benutzernamen zur Auswahl, meine Mutter als Admin). Soweit so gut, gab es ja noch keine Probleme(Funktionierte ne knappe Woche). Nur seit gestern is es nun anders... Die bis jetzt beschriebene Prozedur dauert erheblich länger und wenn der Desktop fertig geladen hat und man z.B. Outlook startet oder Norton Menu kommt ein Fenster mit folgender Nachricht:
    Die Funktion, die sie verwenden möchten, befindet sich auf einer Netzressource, die nicht zur Verfügung steht.
    DAnn möchte er, dass man das jeweilige Installationpaket anwählt mit der Quelle....

    Ich kann das zwar abbrechen aber es kommt dann sofort wieder...und das geht die ganze Zeit so weiter nachdem ich vielleicht ca. 50 mal abbrechen gedrückt habe startet dann Outlook oder Norton Menu und scheint halbwegs zu funktionieren! Liveupdate konnte ich ausführen...

    Könnt ihr mir hefeln?
    Danke

  2. Standard

    Hallo Inspecta,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nach der Anmeldung keine wirklicher Zugriff!? #2
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Ich vermute mal das dass Profil nen schlag abbekommen hat.

    einfach mal ein neues anlegen.

    Oder mit der Systemwiederherstellung das BS auf letzte Woche setzen.
    Diesen Vorgang kann man auch wieder rückgängig machen.


    Gruß

    Snuskhammer

  4. Nach der Anmeldung keine wirklicher Zugriff!? #3
    Inspecta
    Besucher Standardavatar

    Standard

    wie mache ich das mit Profil? einfach nen neues Konto anlegen und das alte löschen?

    Edit: Habe unter benutzerkonten ein neues Konto erstellt und benutzt, war aber die selbe Problematik....hat also nix gebracht...

    Wie kann ich den die Anmeldeprozedur so wieder verändern...dass die Anmeldung durchgeht und nich erst die Anmeldung selbst getätigt werden muss?

  5. Nach der Anmeldung keine wirklicher Zugriff!? #4
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Hi,

    Gehe in die Systemsteuerung. Dann auf Benutzerkonten. Dort hast du dann ein Punkt der heißt "Art der Benutzeranmeldung ändern".

    Dort dann "Wollkommenseite verwenden"anklicken und "Schnelle Benutzerumschaltung verwenden"

    Das ganze funktioniert aber nur wenn der Benutzer kein Passwort hat!

    Ist ja auch klar weil er ja dann bei der Anmeldung sein Kennwort eingeben muss.

    Gruß

    Snuskhammer

  6. Nach der Anmeldung keine wirklicher Zugriff!? #5
    Inspecta
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Habe ich ja beides...trotzdem muss ich immer erst das Symbol anklicken bevor er bis zum Desktop lädt.....

    Da gibt es noch ein Konto:
    ASP.NET Machine A...

    was is damit,kann das gelöscht werden? Das taucht aber nur in der Verwaltung auf und nicht bei der Anmeldung..da gibt es nur ein Symbol...

    sonst niemand eine Idee?
    Danke

  7. Nach der Anmeldung keine wirklicher Zugriff!? #6
    Inspecta
    Besucher Standardavatar

    Standard

    sooo, habe nun das Konto ASPNET gelöscht und der Pc lädt jetzt immerhin biszum Desktop in einem durch! Nur ist nach wie vor dieses ätzende Problem mit dem Windows Installer! wie kann ich z.b. Net Framework deinstallieren??? jedensmal wenn ichs über systemsteuerung und software probiere zickt der windowsinstaller wieder rum und es geht nicht.

    Bitte,irgendwas muss doch helfen? das update zum patch kann ich mit winupdate auch nicht machen...manuell eventuell runterladen? aber wo?
    Danke

  8. Nach der Anmeldung keine wirklicher Zugriff!? #7
    Inspecta
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hat den niemand ne ahnung??? den patch kann ich auch nich so installieren, und deinstallieren geht das ganze auch nicht,habs schon im abgesicherten modus probiert!
    bringt ne neu installation von win xp vielleicht was? also ohne zu formatieren...hab sowas nie gemacht aber is ja einfach nur so, dass das neue xp nur drüber gebügelt wird,oder?
    danke.....

  9. Nach der Anmeldung keine wirklicher Zugriff!? #8
    Standardavatar

    Mein System
    freakdrop's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E6600
    Mainboard:
    Evga68i
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Geil DDR2/800
    Festplatte:
    2 WD Raptor /73,4GB Raid0
    Grafikkarte:
    Evga 8800GTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Acer 19* TFT
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor
    Netzteil:
    Antec Trio 550W
    3D Mark 2005:
    n/a
    Betriebssystem:
    Windows XP
    Laufwerke:
    Phillips DVD-RW

    Standard

    Moin Inspecta,

    also dein Problem, daß die Autoamnmeldung nicht mehr funzt löst du so: Link Auto-Anmeldung Windows XP

    Und das Du das .NET nicht mehr runterbekommst, könnte daran liegen, daß Du das ASPNET-Konto gelöscht hast, welches vom .NET Framework stammt.
    Probier einfach mal das Framework neu zu installieren, er sollte entweder erkennen das schon eine Installation vorhanden ist, oder es einfach drüberbügeln. Dann sollte es sich auch wieder über die "Systemsteuerung" "Software" deinstallieren lassen.

    Und deine Outlook-Probleme: Office-CD rein, gefordertes msi Paket wählen und gut ist. Das setzt natürlich voraus das Du die CD deiner Office Installation noch hast, irgendeine tut es oft nicht.
    Oder gehts um Outlook Express?


Nach der Anmeldung keine wirklicher Zugriff!?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.