ArcServe 2000 Problem

Diskutiere ArcServe 2000 Problem im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit ArcServe 2000. Ich kann keine Wechselbänder formatieren und ich hab keine Ahnung, woran das liegen kann. Neue ...



 
  1. ArcServe 2000 Problem #1
    Newbie Standardavatar

    Standard ArcServe 2000 Problem

    Hallo Leute,

    ich habe ein kleines Problem mit ArcServe 2000. Ich kann keine Wechselbänder formatieren und ich hab keine Ahnung, woran das liegen kann. Neue Sicherungsjobs startet er zwar, jedoch verarbeitet er nicht ein einziges Megabyte!!!

    Kann mir jemand helfen?

  2. Standard

    Hallo logmaster,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ArcServe 2000 Problem #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    sind die Bänder auch im entsprechenden Pool für zur Verfügung stehender Bänder? Wenn sie noch einer "Session" zugeordnet sind und Schreibschutz aktiviert ist, kannste die Bänder nicht formatieren bzw. überschreiben. Schau mal ins Ereignissprotokoll. Dann taucht noch die Frage auf, ob die Bänder nur in ArcServe verwaltet werden oder auch im Windows-Eigenen-Wechselmedien-Dienst....

    MFG
    Fetter IT

  4. ArcServe 2000 Problem #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    wo kann ich das einstellen? ich meine mit dem pool für die bänder. kann ich arcserv dazu bringen, in einen "anfangszustand" zu wechseln ohne neuinstallation? der kunde, bei dem ich gerade arbeit, hat die cd`s beim umzug in neue geschäftsräume verbaselt. ich hab von arcserv leider keine ahnung :a02033:

    ich möchte, dass alle bisherigen bänder formatiert werden und dann ein komplett neuer sicherungsjob erstellt wird.... erwähnte ich, dass ich diesen windows mist so gar nicht leiden kann? :headbange

  5. ArcServe 2000 Problem #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi logmaster. Ich kenne Dein Problem bestens. Die CD's sind nicht da. Die Formatierung der Bänder schlegt fehl. Keine Daten werden bei sofortigen Sicherungsjobs gemacht. Es ist einfach zum Brechen. :headbange


    leider habe ich noch keine LÖSUNG :a01225:

  6. ArcServe 2000 Problem #5
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    stell doch mal um auf SCHNELLE SICHERUNG......das könnte helfen. Der Autopilot in Arcserve will den Bändern ja selbst Namen verteilen. Wenn der User das aber nicht darf, ist schon wieder Popshop. Zudem, was sagen den die Logdateien...???

    MfG
    Fetter IT

  7. ArcServe 2000 Problem #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    In den Logdateien Steht zum einen dass das Adminkennwort falsch ist und dass die Bänder abgelaufen sind


ArcServe 2000 Problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.