ATI RadeonViVo nur noch 60 Hz Bildschirmanzeige

Diskutiere ATI RadeonViVo nur noch 60 Hz Bildschirmanzeige im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi Users, ich hab mir den neuen WinXP Treiber von http://www.maxreboot.com/downloa....r_WinXP * gezogen und installiert. 3D Spiele funzen damit auf jedenfall besser, aber leider lässt ...



 
  1. ATI RadeonViVo nur noch 60 Hz Bildschirmanzeige #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi Users,

    ich hab mir den neuen WinXP Treiber von http://www.maxreboot.com/downloa....r_WinXP *
    gezogen und installiert. 3D Spiele funzen damit auf jedenfall besser, aber leider lässt sich im Desktopmodus die Bildschirmwiederholungsfrequenz nicht mehr auf 85 Hz einstellen, das heißt im Graka-und Monitor Modus steht zwar 85Hz aber im Feld Anzeige steht immer nur 60 Hz, Frequenzen unter 60Hz werden übernommen über 60Hz dagegen nicht.

    Gruß
    Andy

  2. Standard

    Hallo Firstsnip,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ATI RadeonViVo nur noch 60 Hz Bildschirmanzeige

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.