Ausführen ist weg

Diskutiere Ausführen ist weg im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi, seit ich einige Dienste von XP beendet habe fehlt in meinem Startmenü der eintrag "Ausführen". Weis jemand wie ich den wieder reinkrieg und warum ...



 
  1. Ausführen ist weg #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,

    seit ich einige Dienste von XP beendet habe fehlt in meinem Startmenü der eintrag "Ausführen". Weis jemand wie ich den wieder reinkrieg und warum er weg ist?

    Cu

    PMatt

  2. Standard

    Hallo PMatt,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ausführen ist weg #2
    kinimod
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi PMatt,

    Probier mal folgendes aus:

    Rechtsklick auf Startleiste -> Eigenschaften, Schaltfläche Startmenü, Anpassen, Schaltfläche Erweitert. Im Teil Startmenüelemente den "Befehl "Ausführen"" aktivieren.

    Ich hoffe das damit dein Problem gelöst ist.

  4. Ausführen ist weg #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi,

    danke jetzt funktioniert es. Hätte ich auchs elber draufkommen können. Manchmal ist man halt doch nicht so schlau wie man denkt ;-)

    cu

    PMatt


Ausführen ist weg

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.