Auslagerungsdatei nur änderbar im abges. Modus

Diskutiere Auslagerungsdatei nur änderbar im abges. Modus im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi! Habe nen Prob, das ich irgendwie nicht hinbekomme. Ich habe immer eine Auslagerungsdatei mit 1,5GB (!GB-RAM). Ich will aber nur 2-350MB haben. Egal was ...



 
  1. Auslagerungsdatei nur änderbar im abges. Modus #1
    tm
    tm ist offline
    Volles Mitglied Avatar von tm

    Standard

    Hi!

    Habe nen Prob, das ich irgendwie nicht hinbekomme. Ich habe immer eine Auslagerungsdatei mit 1,5GB (!GB-RAM). Ich will aber nur 2-350MB haben. Egal was ich einstelle XP nimmt immer 1,5GB. In der Liste sind aber nur 2-350MB eingetragen (Bootpartition) Habe auch andere partitionen benutzt, nix ändert sich an der Grösse des pagefiles. Löschen kann ich den auch nicht.

    So im abgesicherten Modus, funzt alles, hab mich schon gefreut, doch als XP dann wieder normal startetet wieder 1,5GB weg.

    Das ist doch doof.

    jemand von Euch Erfahrung mit diesem Problem?

  2. Standard

    Hallo tm,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Auslagerungsdatei nur änderbar im abges. Modus #2
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    auch auf "festlegen" geklickt?

  4. Auslagerungsdatei nur änderbar im abges. Modus #3
    tm
    tm ist offline
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von tm

    Standard

    Jupp. Alles festlegen. Komplett löschen alles getestet, XP nimmt das im Normalbetrieb einfach nicht an. :cf

  5. Auslagerungsdatei nur änderbar im abges. Modus #4
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Hast DU XP-Antispy installiert oder angewendet? Dort gibt es die Option "Auslagerungsdatei nach dem Herunterfahren löschen" ... die müsste natürlich "deaktiviert" sein.

  6. Auslagerungsdatei nur änderbar im abges. Modus #5
    tm
    tm ist offline
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von tm

    Standard

    Jupp hatte Antispy benutzt, aber da dieses Deaktivieren immer Probs bringen soll, habe ich es immer per hand nicht ändern lassen. habe auch gerade in der Reg gesucht und da ist der DWord-Wert auch 0

    Da steht auch etwas von 2-350 so wie es angezeigt wird, aber unter steht immer bei Grösse 1,5GB, alles sehr komisch.


Auslagerungsdatei nur änderbar im abges. Modus

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

abgesicherter modus auslagerungsdatei

auslagerungsdatei abgesicherter modus

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.