"Auto OFF" beim herunterfahren ?

Diskutiere "Auto OFF" beim herunterfahren ? im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo! Hab das Problem das ich beim runterfahren immer auf den Knopf drücken muss, damit ich den PC ausbekomme! Hab ich vorher nicht gehabt! Hatte ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. "Auto OFF" beim herunterfahren ? #1
    Ulrich
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo!
    Hab das Problem das ich beim runterfahren immer auf den Knopf drücken muss, damit ich den PC ausbekomme! Hab ich vorher nicht gehabt! Hatte vorher Win98 1 Edition!

    Habe festplatte formatiert, Win98 SE aufgespielt und dann auf XP geupt! wie bekomme ich diese Funktion in XP raus ?

    Danke für Antworten !!

    Mfg ulrich

  2. Standard

    Hallo Ulrich,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. "Auto OFF" beim herunterfahren ? #2
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Hi!
    Sag mal bist du sicher das der Kasten nicht mehr von alleine ausgeht?? Vielleicht braucht er nur wie meiner TIERISCH (1-1,5 min.) lange um auszugehen.....
    Aber woran das genau liegt weiß ich auch noch nicht.

  4. "Auto OFF" beim herunterfahren ? #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Haste ohne ACPI installiert .. ??  DAnn mußte zum Abschalten das Power-Management aktivieren.

  5. "Auto OFF" beim herunterfahren ? #4
    BiBo
    Besucher Standardavatar

    Standard

    wie genau?
    da ich da ein epox im avatar sehe, denke ich das du mir das für das epox 8kta+pro erklären kannst!!

    BiBo

  6. "Auto OFF" beim herunterfahren ? #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    haste nun ohne ACPI installiert ..? Also bei install F6 gedrückt und den Kernel selber ausgewählt ?

  7. "Auto OFF" beim herunterfahren ? #6
    Ulrich
    Besucher Standardavatar

    Standard

    also zu unseren ganzen spezialisten hier!

    meine technik mag zwar bissel veraltet sein, aber die isa steckkarte war vorher unter win98 völlig ausreichend!

    nun zu dem thema hier! also unter was soll ich mit wem gehen bei was? erklär mir das bissel verständlich! ich bin ein newbie in solchen sachen!

    mfg ulrich

  8. "Auto OFF" beim herunterfahren ? #7
    [pit.sarXos]
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Helden!!
    Das ist ganz leicht, nichts mit Setup und F6!!
    Einfach auf dem Desktop, rechte Maustaste und dann Eigenschaften. Dann Bildschirmschoner, dann auf Energieverwaltung, dann oben APM auswählen,
    dann nur noch den Hacken machen.
    Fertig.

    cYa

    sarXos

  9. "Auto OFF" beim herunterfahren ? #8
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    @ [pit.sarXos]
    Selber Held!! So da haste.....
    Und wenn wir schon dabei sind: Zeig mir mal genau wo da  unter XP ein Haken APM ist?? Ich sehe da keinen.....
       


"Auto OFF" beim herunterfahren ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.