Autom. Abmelden beim Anmelden

Diskutiere Autom. Abmelden beim Anmelden im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Servus ;) Ich hab auf meinem andern PC zur Zeit ein komisches Problemchen und weiß irgendwie nicht mehr weiter. Ich habe heute morgen meinen PC, ...



 
  1. Autom. Abmelden beim Anmelden #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard Autom. Abmelden beim Anmelden

    Servus ;)

    Ich hab auf meinem andern PC zur Zeit ein komisches Problemchen und weiß irgendwie nicht mehr weiter.

    Ich habe heute morgen meinen PC, nachdem er beim Herunterfahren hängengeblieben ist, mit der Powertaste ausgeschalten. Als ich nun heute mittag wieder ran wollte, lief bis zur Anmeldung alles wie gewohnt. Mein PC meldet sich nach der Windowsanmeldung von alleine wieder ab. D.h. ich geb mein Passwort ein und Windows startet. Jedoch erschient sofort eine kleine Mitteilung "Netzwerkverb. werden getrennt" und 2 Sek. später bin ich wieder an der Anmeldung.

    Kennt irgendwer das Problem? Hab schon ma gegoogelt aber nichts gefunden.


    Grüße

  2. Standard

    Hallo DerSchnubbi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Autom. Abmelden beim Anmelden #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hast du schon probiert im Abgesicherten Modus zu starten? Evtl. wird das automatische Abmelden durch in Programm im Autostart verursacht. Geh doch, wenn du in den abgesicherten Modus reinkommst mal auf Start ---> Ausführen --> msconfig eingeben ---> ENTER ---> geh auf die Registerkarte "Systemstart" ---> deaktivier dort alles, daher mach die Haken bei allen Einträgen weg.

    Wenn das nicht hilft, dann meld dich hier halt nochmal


    greetz

    laysan

  4. Autom. Abmelden beim Anmelden #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Abend

    Hab leider schon alles ausprobiert. Ich komm in keinem anderen Modus "rein".

    Hab mir jetzt mal Knoppix besorgt und versuch grd rauszufinden, ob man damit auch nen Viren bzw Spyware Scanner zum laufen bringen kann.
    Wenn das nicht funzt heisst eswohl Daten mit Knoppix sichern und format c: ;)


    Danke & Grüße

  5. Autom. Abmelden beim Anmelden #4
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Meistens hilft bei sowas, den MS-Client für Netzwerke neu zu installieren.

    Ansonsten mal die Rep.-Konsole installieren bzw. mit ins Bootmenü einbasteln...wenn es jetzt nicht mehr klappt, dann für die Zukunft dran denken...

    Aber "eigentlich" sollte es reichen, im Abgesicherten Modus ohne Netzwerkgelumpe zu starten und dort den MS-Netzwerkclient zu deinstallieren...neustart....Client neu insten...


Autom. Abmelden beim Anmelden

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.