Automatische Anmeldung zickt rum

Diskutiere Automatische Anmeldung zickt rum im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi! Zum ersten Mal habe ich Probleme mit der automatischen Anmeldung unter Windows XP. Konkret gesagt setzt sich der Wert von AutoAdminLogon (HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon) nach ...



 
  1. Automatische Anmeldung zickt rum #1
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard Automatische Anmeldung zickt rum

    Hi!

    Zum ersten Mal habe ich Probleme mit der automatischen Anmeldung unter Windows XP.
    Konkret gesagt setzt sich der Wert von AutoAdminLogon (HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon) nach jedem Neustart wieder auf "0".
    Weiß echt nicht wieso der Wert sich immer wieder verstellt.
    Schädlinge keine vorhanden.
    Habe als Notlösung eine Reg-Datei erstellt welche bei jedem Boot den Wert zurückschreibt (per Silent-Switch).
    Sollte aber keine dauerhafte Lösung sein, jemand eine Idee was da los ist?

    ciao+narf

  2. Standard

    Hallo realnarf,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Automatische Anmeldung zickt rum #2
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    was da los ist weiß ich auch nicht
    du müsstest ein tool installieren das die registry überwacht
    ad-watch von ad-aware meldet doch auch jede veränderung der registry
    und kann das auch unterbinden.. evtl wird ja auch der übeltäter angezeigt

  4. Automatische Anmeldung zickt rum #3
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von realnarf

    Standard

    Habe es nun herausgefunden.
    Es ist die Einstellung "Kennwort beim Reaktivieren aus dem Standbymodus anfordern" in den Energieoptionen.
    *smile*


Automatische Anmeldung zickt rum

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.