Automatisches Runterfahren

Diskutiere Automatisches Runterfahren im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi, habe Win XP ohne ACPI installiert und wenn ich runterfahre geht der PC nicht mehr von alleine aus. Man konnte das doch irgendwie ändern, ...



 
  1. Automatisches Runterfahren #1
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    habe Win XP ohne ACPI installiert und wenn ich runterfahre geht der PC nicht mehr von alleine aus. Man konnte das doch irgendwie ändern, dass es ohne ACPI auch wieder geht oder?

    Danke
    Martin

  2. Standard

    Hallo Martin,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Automatisches Runterfahren #2

    Standard

    Hi Martin,

    wenn du bei der Installation Standard-PC gewählt hast, also F5 gedrückt hast, müsstest du bei deiner Energieverwaltung eine Registerkarte "APM" haben.
    Dort gibt es ein Kästchen, wo man APM aktivieren kann.
    Einfach ein Häckchen rein machen und der PC sollte sich nach dem runterfahren auch abschalten.


  4. Automatisches Runterfahren #3
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi SMArmageddon,

    danke für deinen Tipp. Es funktioniert wieder.


Automatisches Runterfahren

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.