Backup Programm

Diskutiere Backup Programm im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem guten Backup Programm. Nutze derzeit Ghost (steinzeitversion, kann nur über Floppy gestartet werden). Ich brauche ein ...



 
  1. Backup Programm #1
    Senior Mitglied Avatar von IceIntel

    Standard Backup Programm

    Hallo Leute,
    ich bin auf der Suche nach einem guten Backup Programm. Nutze derzeit Ghost (steinzeitversion, kann nur über Floppy gestartet werden).
    Ich brauche ein Proggi, das ich von CD aus booten kann. Es muss folgendes können:

    - Bootfähig von CD:
    um -Backup zu erstellen und wiederherstellung
    um -Backup übers Netzwerk einzuspielen(!) sehr wichtig.
    um evtl. Backupserver zu verwalten (nebensache).

    MfG

    IceIntel

  2. Standard

    Hallo IceIntel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Backup Programm #2
    Senior Mitglied Avatar von Runner

    Mein System
    Runner's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7-2600
    Mainboard:
    Asus P8P67 Pro Rev 3.1
    Arbeitsspeicher:
    8 GB Elixier
    Festplatte:
    1 Corsair Nova SSD 64GB, 1x Samsung HD321KJ , 1x Hitachi 1000GB
    Grafikkarte:
    Asus GTX560 Ti 448
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Acer P221w
    Gehäuse:
    Coolermaster Cosmos S
    Netzteil:
    Corsair HX 620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Home Premium 64bit
    Laufwerke:
    Matshita BD-MLT SW-5583 ; Plextor PX-116A ; Samsung S204N

    Standard

    Ich benutze Acronis True Image 11.
    Kann dir aber nicht sagen ob es ein Backup übers Netzwerk einzuspielen kann - denke das es dies aber kann. Guck mal auf der Webseite Acronis.

    MfG

    Runner

  4. Backup Programm #3
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Runner Beitrag anzeigen
    Ich benutze Acronis True Image 11.
    Kann dir aber nicht sagen ob es ein Backup übers Netzwerk einzuspielen kann - denke das es dies aber kann. Guck mal auf der Webseite Acronis.

    MfG

    Runner
    Es kann Backups übers Netz zurück spielen. Mit der Enterprise Edition und Recovery Hardware sogar Remote auf anderer Hardware...;-)...feine Sache zum virtualisieren...;-O)..


Backup Programm

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.