Backups

Diskutiere Backups im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Mit welchem Programm sichert ihr eure Daten? Nur einmal so nachgefragt ......



 
  1. Backups #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Mit welchem Programm sichert ihr eure Daten? Nur einmal so nachgefragt ...

  2. Standard

    Hallo Scott782,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Backups #2
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    mit Nero... einfach ne daten-cd auf ne DVD-RW erstellen
    und fäddich :bj

  4. Backups #3
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    da das bei mir mit rund 400 Gigabyte in nem Disk-Jokey für arme ausarten würde, sichere ich meine Daten auf externen Festpladden (FiWi) Erheblich komfortabler und fixer!

    Gruß
    Stone

    Off-Topic@Tufix
    Das nenn ich nen verdammt fixen Aufstieg zum Foren-Guru - und das bei gröstenteils sinnvollen Beiträgen, Respekt!

  5. Backups #4
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wegen einem DVD-Brenner werde ich erst einmal noch warten. Demnächst sollen die Laufwerke ja auch DVD zweiseitig brennen können. Dann geht noch mehr für das Backup druff. ;-)


Backups

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.