Battlecom

Diskutiere Battlecom im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi Leute ich habe Battlecom Client v. 1.32. Ich gehe ganz normal über T-DSL und einem Modem ins Internet. Mein Fereund hat das selbe Programm ...



 
  1. Battlecom #1
    Junior Mitglied Avatar von Strahler

    Standard

    Hi Leute
    ich habe Battlecom Client v. 1.32. Ich gehe ganz normal über T-DSL und einem Modem ins Internet. Mein Fereund hat das selbe Programm und geht über ein router ins Internt. wenn ich eine Session erstelle (alles richtige eingestellt mit TCP/IP (Internet)) kann mein freund sie mit der richtigen IP adresse nicht finden. Wieso?

  2. Standard

    Hallo Strahler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Battlecom #2
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Da gibts mehrere Möglichkeiten:

    1. Du hast eine Firewall laufen und sei es die XP-eigene. Die XP-eigene kannste eh vergessen, also abschalten. :-) Wenn du z.B. Norton laufen hast, musst du der sagen, was BC alles darf.

    2. Der Router deines Freundes mag BC nicht, sprich die Ports für BC sind nicht freigegeben. Leicht zu überprüfen: Einfach mal ohne Router ins Netz gehen.

    3. Dein Kumpel hat auch ne Firewall. S. P1.

    Kannste ja mal prüfen. Wenns nicht hilft: Hier gibts jede Menge guter Tips1 :bj

    Cu


Battlecom

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.