Benutzerkonten Problem.

Diskutiere Benutzerkonten Problem. im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo, ich habe mir neue SATA Festplatte von Samsung gekauft. Windows neu aufgespielt, paar Programme installiert..soweit so gut. Beim ca. 10-15 neu start des Rechners ...



 
  1. Benutzerkonten Problem. #1

    Standard Benutzerkonten Problem.

    Hallo, ich habe mir neue SATA Festplatte von Samsung gekauft.
    Windows neu aufgespielt, paar Programme installiert..soweit so gut.
    Beim ca. 10-15 neu start des Rechners kam mir auf einmal der Anmelde Bildschirm von Windows entgegen, obwohl ich nix verstellt oder verändert habe bei den Benutzerkonten.
    Habe jetzt folgende Konten:
    1. Admin
    2. ASP. Net. Machine A....
    3.Gast.
    So jetzt zu meine frage.
    a.Ist es normal, dass Windows ab einem gewissen Punkt selbständig mit der Anmeldemaske startet?
    b. Was ist diese "ASP.NET.Machine A.."?

    Habe in eine Zeitschrift gelesen, dass man in: "Systemsteuerung"-"Verwaltung"-"computerverwaltung" ein Menü "Lokale Benutzer und Gruppen" findet, in welchem alle auf dem Rechner erstellten Konten sichtbar sind. Das Menü "Lokale Benutzer und Gruppen"
    wird bei mir nicht angezeigt, woran liegt es????

    Noch eins verstehe ich auch nicht. Beim starten der Rechners stopt der startvorgang in der Bios-Maske und es kommt folgender text:
    WARNING! The boot devices have been changed.
    BBS boot priority will be affected..
    Ich habe nix verändert.....was stimmt da nicht???
    Vielen Dank.

  2. Standard

    Hallo ichguckdichan,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benutzerkonten Problem. #2
    Senior Mitglied Avatar von meister

    Mein System
    meister's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X4 945 EE
    Mainboard:
    Gigabyte GA-790XTA-UD4
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Adata DDR3 1333
    Festplatte:
    Intel 80 GB SSD - 1,5 TB WD
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 203B
    Gehäuse:
    CS 1019
    Netzteil:
    Enermax Liberty 400W
    Betriebssystem:
    W7 UE

    Standard

    Zitat Zitat von ichguckdichan
    Hallo, ich habe mir neue SATA Festplatte von Samsung gekauft.
    aber nicht bei ebay? oder?

  4. Benutzerkonten Problem. #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von meister
    aber nicht bei ebay? oder?
    Nein (hat etwas gedauert bis ich den verstanden habe )


    Kann trotzdem jemand auf die Fragen eingehen....ich vermute eine Virus oder ein anderes Böses programm. Das Problem ist nur, die Platte ist ganz sicher Fabrik neu. Und alles ist neu aufgespielt. Kann ein Programm oder Virus im MainboardBios "überleben".
    Mein Virusprogramm GData "Antivirenkit2006", genau gesagt die Firewall, zeigte schon auf der alten Platte keine Verbindungen mehr auf und verweigert die Erstellung einer AntivirusBoot CD
    Gruss

  5. Benutzerkonten Problem. #4
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Der Benutzer ASP.NET Machine A... wird mit Installation der .Net-Maschenerie von XP angelegt. Also ein SYSTEMACCOUNT, den es gilt, am Leben zu halten weil ansonsten Deine SW die Blutgrätsche macht...

    Welches XP hast Du installiert? Ich würde tippen Home-Edition. Hier gibt es KEINE Benutzerverwaltung wie Du diese beschrieben hast...die gibt es nur unter XP-Prof.

    Ganz sicher ist die Anmeldmaske auch erst vorhanden seit Du, oder die Funktion AUTOUPDATE, diverse Patches nachinstalliert ha(s)t.

    Also, ich habe nix gemacht gilt hier definitiv nicht...;-)...Du hast den Standard installiert und Dich nicht weiter interessiert...da brauchst Du dich nicht wundern, wenn XP SELBSTÄNDIG diverse Dinge für Dich macht...daher HASSE ICH ES SO...da muß man erst 1. Trilliarde mal klickern um endlich mit dem PC arbeiten zu können wie es sein SOLLTE...ggggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....

  6. Benutzerkonten Problem. #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Fetter IT
    Der Benutzer ASP.NET Machine A... wird mit Installation der .Net-Maschenerie von XP angelegt. Also ein SYSTEMACCOUNT, den es gilt, am Leben zu halten weil ansonsten Deine SW die Blutgrätsche macht...

    Welches XP hast Du installiert? Ich würde tippen Home-Edition. Hier gibt es KEINE Benutzerverwaltung wie Du diese beschrieben hast...die gibt es nur unter XP-Prof.

    Ganz sicher ist die Anmeldmaske auch erst vorhanden seit Du, oder die Funktion AUTOUPDATE, diverse Patches nachinstalliert ha(s)t.

    Also, ich habe nix gemacht gilt hier definitiv nicht...;-)...Du hast den Standard installiert und Dich nicht weiter interessiert...da brauchst Du dich nicht wundern, wenn XP SELBSTÄNDIG diverse Dinge für Dich macht...daher HASSE ICH ES SO...da muß man erst 1. Trilliarde mal klickern um endlich mit dem PC arbeiten zu können wie es sein SOLLTE...ggggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....
    Danke fürs antworten,habe widows home stimmt, jetzt ist mir einiges klar.

    gruss


Benutzerkonten Problem.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

warning the boot devices have been changed

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.