Benutzerkonto zeitgesteuert

Diskutiere Benutzerkonto zeitgesteuert im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Ich suche ein Tool oder Script mit dem ich ein lokales Benutzerkonto unter XP Pro zeitgesteuert von der Anmeldungausschließen kann und nach einer bestimmten Anmeldedauer ...



 
  1. Benutzerkonto zeitgesteuert #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard Benutzerkonto zeitgesteuert

    Ich suche ein Tool oder Script mit dem ich ein lokales Benutzerkonto unter XP Pro zeitgesteuert von der Anmeldungausschließen kann und nach einer bestimmten Anmeldedauer der entsprechende Benutzer abgemeldet wird. Gibt es sowas? In den lokalen Kontorichtlinien ist sowas leider nicht vorgesehen.

  2. Standard

    Hallo Megapixel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benutzerkonto zeitgesteuert #2
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Sowas fällt in den Bereich "elterliche Kontrolle" - integriert ins Windoof wird das erst mit Vista möglich sein - aber es gibt ja Proggis für sowas, z.B. hier http://www.salfeld.de/software/kinde...ung/index.html, koscht zwar 30€, aber is IMHO das beste für sowas.

  4. Benutzerkonto zeitgesteuert #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Gibt es auch freeware, opensource Alternativen?

  5. Benutzerkonto zeitgesteuert #4
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Wühl Dich mal hier durch: http://www.heise.de/software/default...&l_aw=1&l_fw=1 - wennde da nix findst, wirds zu 99% nix geben...

    edit: Mit zeitlicher Begrenzung schauts schlecht aus - gibt wohl nur Freeware für Internet- und Programmstartbeschränkung...


Benutzerkonto zeitgesteuert

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.