Was ist besser NTSF oder FAT32 ????

Diskutiere Was ist besser NTSF oder FAT32 ???? im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Möchte die Woche auch XP installieren, nun die Frage: was soll ich nehmen NTSF oder FAT32??? Welche Vorteile hat NTSF??? Danke in voraus....



 
  1. Was ist besser NTSF oder FAT32 ???? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Möchte die Woche auch XP installieren, nun die Frage: was soll ich nehmen NTSF oder FAT32???
    Welche Vorteile hat NTSF???

    Danke in voraus.

  2. Standard

    Hallo Deribass,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was ist besser NTSF oder FAT32 ???? #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich kopiere von Berni25:  Also, NTFS ist geringfügig langsamer, aber stabiler und sicherer bei der Verschlüsselung von Daten.
    FAT32 ist somit geringfügig schneller, aber instabiler.

    Vielleichts hilft Dir das ein wenig.

    Ich persönlich benutze NTFS für die Systempartition und FAT32 für Spiele und Sonstiges, da Spiele besser mit FAT32 laufen sollen.
    So läufts bei mir jedenfalls superstabil.

  4. Was ist besser NTSF oder FAT32 ???? #3
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Bei nem reinen XP-System würd ich komplett zu NTFS raten, bei nem Mischsystem mit W9x/ME, musst Du halt nur bedenken, dass W9x/ME keine NTFS-Partitionen sehen kann!

  5. Was ist besser NTSF oder FAT32 ???? #4
    Besucher Standardavatar

    Standard

    doch, mit ntfs4win!!


Was ist besser NTSF oder FAT32 ????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.