Bestes Betriebssystem?

Diskutiere Bestes Betriebssystem? im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; hi.. Stimmt für Mulitmedia ist XP super schnell und super stabil. naja für Games noch nicht so richtig. Aber Windows2000 unterstützt sehr viel Games gut ...



Umfrageergebnis anzeigen: No question avaiable to import.

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Windows XP

    10 47,62%
  • Windows 2000

    5 23,81%
  • Windows ME

    2 9,52%
  • Windows 98/SE

    1 4,76%
  • Windows 95 *lol*

    0 0%
  • Linux

    2 9,52%
  • Betriebssystem, was ist das? Kann man das essen?

    1 4,76%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 22
 
  1. Bestes Betriebssystem? #9
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    hi..
    Stimmt für Mulitmedia ist XP super schnell und super stabil. naja für Games noch nicht so richtig. Aber Windows2000 unterstützt sehr viel Games gut und ist auch stabil. Schnell auch, also bei mir. RAID 0 hehe

  2. Standard

    Hallo Dominic,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bestes Betriebssystem? #10
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    was is mit BeOs und OS X ? *lol*

  4. Bestes Betriebssystem? #11
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi
    Ich hatte 2jahre WinME ich war hoch zufrieden damit , hatte auch nur selten abstürze.Aber nun habe ich Win2k drauf ,da ich mir einen P4 gekauft habe und er unter Me recht langsam schien.Aber bin damit nicht so glücklich denn es unterstützt meine Soundblaster Treiber nicht und somit kann ich den Mixer nicht nutzen.Also kommt das wieder runter und gebe Xp auch nochmal ne neue chance!

    MfG
    Th_Hasti

  5. Bestes Betriebssystem? #12
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Yetie@4. Aug 2002, 20:45
    "Stimmt für Mulitmedia ist XP super schnell und super stabil. naja für Games noch nicht so richtig."
    @Yetie

    Warum sollte Win XP für Spiele noch nicht "gut" sein?? Also bei mir sind bis jetzt alle möglichen Games ohne Probleme gelaufen und von der Performence her bin ich auch zufrieden.(Die Performence ist fast gleich wie bei Win 98)

  6. Bestes Betriebssystem? #13
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Das Top OS ist für mich immer noch W2K obwohl ich auf meinem 2. Sys auch noch W98 SE laufen hab.

  7. Bestes Betriebssystem? #14
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Jaja... ich und mein ME, wir sind bislang noch unzertrennlich... sobald mal von Creative neue Schnittstellen Treiber für die Audigy sowie Fixes für meine Software released werden, kommt bei mir evtl. auch XP drauf...

    Wobei hierzu anzumerken ist, dass XP mich mit dem Refreshproblem genervt hat... inzwischen kann man das ja mit Treibern oder Fixes lösen!

    Aber im Allgemeinen gibts für mich eigentlich KEIN Betriebssystem, was ich für mich persönlich als "perfekt" ansehen kann! Und sollte es da jemals eins geben, so wird das sicherlich NICHT von Microsaft sein! :ad

  8. Bestes Betriebssystem? #15
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    IHR UNGLÄUBIGEN.....HIER IST EIN BeOS und LinuX-User.

    Arbeite GRUNDSÄTZLICH nur unter LinuX. Ist SAUSTABIL....SAUSCHNELL.....NACH EINARBEITUNG SAULEICHT....

    Aber klar, es muss IMMER mit vielen bunten Bildern sein....dann kann man auch prahlen, man kenne sich mit Computern aus....falls mal wieder ein "Freund" ein Problem hat....und laut Foren....also, bei LinuX sehe ich mal ein NACHFRAGEN....unter MS-Betriebssystemen lese ich NUR von Problemen.....mein Mixer funktioniert nicht....LOL.....na, dann installier mal LinuX und siehe....Du hast 10 Mixer und mehr....und ALLE laufen...

    Ich kann einfach NICHT glauben, das sich soviele Lemminge vor Billy THE GATES in die Grube unerlässlicher Kontrolle stürzen. Lasst Ihr Euch GERNE aushorchen...??? Ich weiss.....da gib es Tools.....und auch JEDER MS-Nutzer weiss, WIE er die einsetzen kann.....und wenn NICHT, dann kann er ja einen tollen Hecht anrufen, der nicht nur die Bilder anklicken kann sondern auch noch hochtrabend davon sülzen kann....also, mich KOTZT MS mittlerweile ziemlich an....und das aber auch ALLE darauf abfahren....ich kann es NICHT verstehen.....aber es ist, wie mal jemand Großes gesagt hat:

    DAS VOLK WILL (MUSS) GEFÜHRT WERDEN....

    Also, lasst Euch nur führen......viel Spaß und schaut doch bitte trotzdem manchmal nach LINKS und RECHTS....DA GIBT ES NOCH VIEL MEHR....

    Zugegeben.....zum "SPIELEN"....sicher, dafür kaufe ich mir auch nen Rechner, der mehrere zigtausend kostet....das bisserl, was ich spiele, kann ich mit ner PS2 oder nem Gamecube....nur das mich da NIEMAND kontrolliert....und ALLES andere funktioniert unter LinuX BESSER und SCHNELLER......z.B. Surfen....schon mal mit LinuX im Internet gewesen..??? Eine Erfahrung, die ich als Schulfach einführen würde.....Multimedia.....meine Win TV Theater macht unter LinuX (OHNE HERSTELLERTREIBER....TOMISCH...) ein um den Faktor 1000 besseres Bild....wieder OHNE, das mich einer KONTROLLIERT.....meine CD´s kann ich in MP3 wandeln und hören....im Auto (auch ein PC mit LINUX) oder im Wohnzimmer.....dort steht ein LinuX-PC als Multimedia-PC inkl. Harddiskrecording....UND DAS BESTE.....habe LinuX nur EINMAL gekauft....mache mich NICHT strafbar (So wie hier etwa 50%.....) und habe damit bereits mehrere Rechner laufen....ALLE OHNE PROBLEME.....

    MfG
    Fetter IT

    PS: Beim lesen wurde wieder, je nach Schulbildung, von einem MS-PC aus mehr als 3 mal versucht (alle 4-12 Minuten), kontakt zu MS herzustellen.......

    ABER SICHER NUR ZU EUREM BESTEN.....;-)))......

  9. Bestes Betriebssystem? #16
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Naja also mein Fall ist XP nicht so beim gamen. Die besten Gamer Os sind immer noch 98SE und Windows 2000. Bei XP ist schon öfter der Kompatiblitätsmodus angegangen und das mist game lief trotzdem nicht.
    Naja egal. Ich habe jetzt 2K drauf und bin damit super zufrieden.

    :9


Bestes Betriebssystem?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.