Bild eingefroren :(

Diskutiere Bild eingefroren :( im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; @ownly: nur mal ein kleiner rat: Fetter IT hat es nicht durch bloße boßhaftigkeit auf mehr als 5000 beiträge und (wahrscheinlich) viele kumpels auf tc ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Bild eingefroren :( #9
    Volles Mitglied Avatar von KLAUSdasHAUS

    Mein System
    KLAUSdasHAUS's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium 4 530J (3,00 GHz, HTT)
    Mainboard:
    sowas von noname (ASRock)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB, DDR400
    Festplatte:
    250 GB Maxtor + 160 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Nvidia GeForce FX 5900
    Soundkarte:
    onboat (auf dem Boot)
    Monitor:
    17" (viereckelisch)
    Gehäuse:
    8 Ecken
    Netzteil:
    einen kleinen Schreihals!!! 350 Watt
    3D Mark 2005:
    Betriebssystem:
    Win XP MC2005,ProSP2,HomeSP2;NT4Server,98SE;DOS6.22,MacOSXTigerx86
    Laufwerke:
    LG GSA 4167B, 52x CD-RW von Artec

    Standard

    @ownly: nur mal ein kleiner rat:
    Fetter IT hat es nicht durch bloße boßhaftigkeit auf mehr als 5000 beiträge und (wahrscheinlich) viele kumpels auf tc gebracht, er sagt auch viel sinnvolles (meiner erfahrung nach) - also vergiss die anfängliche schimpfe (die imho berechtigt und bissl zu hart fürn newbie ist) und ignorier ihn nicht (es sei denn, du bist ein linux-hasser).
    und abgesehen davon, dass wir alle von ihm viel (v. a. über linux) lernen können, ist es auch ganz lustig zuzuschauen, wie er (nur gaaanz selten) andere zur schnecke macht... ^^
    ...nehmt das jetz bitte nicht zu ernst, ich denk nur laut...

    edit: und zu deinem letzten satz bezüglich 'mein system': menschen sind faul, also sei bitte so lieb und servier den informationen direkt vor die nase und in angemessenen portionen, denn niemand will ständig suchen (v.a. net wenn ma so faul is wie ich)...

  2. Standard

    Hallo Ownly,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bild eingefroren :( #10
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    @Ownly, in deinem System fehlt noch das Netzteil.
    Marke, Wattzahl und am besten noch die einzelnen Spannungen mit Everest Home hier posten.

  4. Bild eingefroren :( #11
    Hardware Freak Avatar von ToNKeY

    Mein System
    ToNKeY's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 BE-2300 @stock (2x 1900MHz)
    Mainboard:
    ABIT AX78
    Arbeitsspeicher:
    4x1024MB OCZ Platinum Rev.2 DDR800 CL 4-4-4-15 Dual Channel
    Festplatte:
    2x 1TB (WD10EADS)
    Grafikkarte:
    7950GT @625/700MHz
    Soundkarte:
    X-Fi Xtreme Music/Platinum
    Monitor:
    Samtron 19" CRT
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 534 (schwarz) + vollgedämmt mit Noisblocker EVO
    Netzteil:
    Tagan TG330-U01 330W (noch)
    3D Mark 2005:
    9000
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-4120B DVD-RAM Brenner
    Sonstiges:
    des gute alte Floppydrive^^

    Standard

    Ööööhm Ownly? - Wo ist denn dein "Mein System"?
    Also entweder hast du vergessen, bei "Mein System anzeigen" - oder wie das auch immer heißen mag - ein Häkchen zu setzen, oder dein "Mein System" ist irgendwie abhanden gekommen.

    Ich seh auf jeden Fall grad ned, dass bei dir ein "Mein System" angezeigt werden würde.


    Ich würde auch mal grob Grafikkarte oder Ram oder Netzteil tippen.

  5. Bild eingefroren :( #12
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Glaub mir, lieber Threaderöffner, ich habe geschaut...aber wie einige andere konnte auch ich nichts unter "MEIN SYSTEM" finden...schlicht, weil der entsprechende Punkt nicht bei Dir auftaucht.

    Dann raten wir mal weiter...der Rechner ist eventuell verstaubt am RAM bedingt durch die einbauweise der CPU-Cooler. Hierdurch wird der Dreck der Umgebung direkt auf deine RAM-Bänke geblasen und verursachen einen Kurzen auf den entsprechenden Bauteilen....folge sind unerklärbare einfrierereien bzw. Abstürze. Wenn nicht das RAM, dann vielleicht der Grakaspeicher....??

    Und, ich will ganz sicher niemanden zur Schnecke machen oder unterbuttern...

  6. Bild eingefroren :( #13
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    nachmal zum Thema Bild einfrieren, wann genau passiert dies eigentlich, so unter Windows, oder bei Spielen?

  7. Bild eingefroren :( #14
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Tja ... wurde ja schon viel dazu gesagt. Es kann sozusagen fast an allem liegen. Bei meinem alten Rechner lag es dann am Mainboard. Warum? Keine Ahnung. Jedenfalls hatte ich alles mögliche ausgetauscht und probiert - das Einfrieren hatte erst ein Ende, nachdem ich mein defektes Mainboard ausgetauscht hatte.

    Aber zuerst mal überprüfen ob die Spannungswerte und die Kühlung stimmen. Dann kannst du ja mal damit anfangen, ein Teil nach dem anderen mit nem Freund auszutauschen, vielleicht findet sich ja der Übeltäter ...


Bild eingefroren :(

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

bildschirm eingefroren 98

le26r32 bild eingefroren

bild war eingefroren

fehler beim einschalten eines samsung le26r32

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.