Bild eingefroren :(

Diskutiere Bild eingefroren :( im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Moin Woran kann es liegen, dass mir ab und zu mal das Bild einfriert? Hatte das jetzt schon einige Male.. wer kann helfen?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. Bild eingefroren :( #1
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard Bild eingefroren :(

    Moin

    Woran kann es liegen, dass mir ab und zu mal das Bild einfriert?

    Hatte das jetzt schon einige Male.. wer kann helfen?

  2. Standard

    Hallo Ownly,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bild eingefroren :( #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Die USB-Kristallkugel sagt, es liegt an Deinem ISA-Controller der ein RAID auf den 10 MB-Platten einzurichten versucht und nicht weiß wohin mit all der Rechenkraft Deines 486´er SX mit Co-Prozessor....

    MAN, wie oft den noch?

    WELCHES SYSTEM, WELCHE HARDWARE, WELCHES OS, WELCHE SOFTWARE? Mehr Infos und Du kannst antworten erhalten...vielleicht....aber SO?

  4. Bild eingefroren :( #3
    Volles Mitglied Avatar von schweigisnuffi0

    Mein System
    schweigisnuffi0's Computer Details
    CPU:
    Intel Quad CPU Q9300 @ 3,4GHz
    Mainboard:
    EVGA NF78
    Arbeitsspeicher:
    2x 2048 MB OCZ 1066Mhz
    Festplatte:
    Samsung2x160 Gb Samsung 500Gb
    Grafikkarte:
    2X NVIDIA GeForceXFX GTX 280XT
    Monitor:
    SyncMaster 245B
    Gehäuse:
    COOLERMASTER COSMOS S RC-1100
    Netzteil:
    Be Quiet 700 Watt
    Betriebssystem:
    Win 7
    Laufwerke:
    2x DVD Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von Ownly
    Moin

    Woran kann es liegen, dass mir ab und zu mal das Bild einfriert?

    Hatte das jetzt schon einige Male.. wer kann helfen?
    Liste mal dein System auf so kann man nichts sagen

  5. Bild eingefroren :( #4
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    @ Fetter IT

    Du hast zwar recht aber geht das nicht ein bißchen netter ohne GROSSBUCHSTABEN?
    Es gibt User (insbesondere Newbies) die lassen die durch sowas verscheuchen!

  6. Bild eingefroren :( #5
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Solange ich nicht gegen irgendwelche Statuten verstoße gedenke ich so zu schreiben, wie ich es gerne hätte...wem das nicht passt, ausblenden oder schlicht und ergreifend ignorieren. Und wer mich nicht kennt, der kann aus den Großbuchstaben schließen was immer er mag...;-)...nur kein Geschrei, weil ich das ebenso hasse wie Vorschriften die für nix gut sind außer zu "beweisen", wieviel "Macht" er hat...und dabei nicht bemerkt, wie beschränkt das/er eigentlich ist...

  7. Bild eingefroren :( #6
    Volles Mitglied Avatar von KLAUSdasHAUS

    Mein System
    KLAUSdasHAUS's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium 4 530J (3,00 GHz, HTT)
    Mainboard:
    sowas von noname (ASRock)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB, DDR400
    Festplatte:
    250 GB Maxtor + 160 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Nvidia GeForce FX 5900
    Soundkarte:
    onboat (auf dem Boot)
    Monitor:
    17" (viereckelisch)
    Gehäuse:
    8 Ecken
    Netzteil:
    einen kleinen Schreihals!!! 350 Watt
    3D Mark 2005:
    Betriebssystem:
    Win XP MC2005,ProSP2,HomeSP2;NT4Server,98SE;DOS6.22,MacOSXTigerx86
    Laufwerke:
    LG GSA 4167B, 52x CD-RW von Artec

    Standard

    ich rate jetz einfach mal ins blaue und sage.... ähm... grafikkarte! als meine vor ca. 0,5 Jahren (langsam) gestorben ist, bis sie nicht mehr 3d vertrug als nfs3 zu bieten hat... ist bei css (oder auch unter windows, je nachdem wanns ihr zu heiß wurde) öfters mal das bild hängen geblieben... manchmal hat sie auch nur das spiel weggekickt... und mein monitor ist jetz auch halbtot - das ist nur mal eine variante, festplatten und ram gehören auch zu den möglichen kandidaten...

  8. Bild eingefroren :( #7
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von Fetter IT
    Solange ich nicht gegen irgendwelche Statuten verstoße gedenke ich so zu schreiben, wie ich es gerne hätte...wem das nicht passt, ausblenden oder schlicht und ergreifend ignorieren. Und wer mich nicht kennt, der kann aus den Großbuchstaben schließen was immer er mag...;-)...nur kein Geschrei, weil ich das ebenso hasse wie Vorschriften die für nix gut sind außer zu "beweisen", wieviel "Macht" er hat...und dabei nicht bemerkt, wie beschränkt das/er eigentlich ist...
    Es war auch nix gegen dich aber es ist nunmal ein Newbie der dich nicht kennt und nicht weiß wie er dich zu nehmen hat...

  9. Bild eingefroren :( #8
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    nönö, gibt anscheinend ja immer leute die sich wichtig machen, sowas kann man ja ganz gut mit ignoranz umgehen... egal...

    system:

    CPU: AMD Athlon XP 2800+ @ 2300Mhz
    MB: AsRock K7VT6C
    RAM: 2x Kingston 512 Mb DDR 400
    Graka: MSI NX6600GT
    HDD: Samsung Diamond 250GB
    HDD: Samsung DIamond 200GB
    Graka und CPU Zalman gekühlt, 2 Gehäuselüfter
    Moni: Samsung Syncmaster 940 BW
    Betriebstemp: 39°

    Graka, HDDs, Monitor ziemlich neu...

    Hab ich noch was vergessen? ich glaub da is alles wichtige bei...

    Mfg


    PS: @ Fetter IT: Geh ich richtig in der Annahme, das ein Blick auf "Mein System" dir schon so einiges verraten hätte? ;)


Bild eingefroren :(

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

bildschirm eingefroren 98

le26r32 bild eingefroren

bild war eingefroren

fehler beim einschalten eines samsung le26r32

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.