Wo kann ich die blöden

Diskutiere Wo kann ich die blöden im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Habs zwar schonmal gemacht weiß aber nicht mehr wo und wie.Nach dem neuaufsetzen meines Systems sind die blöden Dinger natürlich wieder da....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Wo kann ich die blöden #1
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Habs zwar schonmal gemacht weiß aber nicht mehr wo und wie.Nach dem neuaufsetzen meines Systems sind die blöden Dinger natürlich wieder da.

  2. Standard

    Hallo schorni,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wo kann ich die blöden #2
    schwarzes Schaf Avatar von Calluna

    Mein System
    Calluna's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3000+ (Venice)
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLi-DR
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB Corsair 3500LLpro
    Festplatte:
    2x 160 GB Hitachi Deskstar 7K250 SATA, Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X550 *hüstel*
    Soundkarte:
    Creative XFi ExtremeMusic
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 710T
    Gehäuse:
    Lian Li PC 60 plus
    Netzteil:
    Antec True Power 480W
    Betriebssystem:
    Windoof XP
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612, NEC ND-2500A

    Standard

    1. nacheinander auf “Start” > “Ausführen” klicken und dann “regedit” eingeben.

    2. sich per Doppelklick auf den Schlüssel
    "HKEY_CURRENT_USER\ Software\Microsoft\Windows\CurrentV ersion\Explorer\Advanced
    bewegen und mit der rechten Maustaste ins rechte Teilfenster klicken.

    3. Aus dem dann erscheinenden Menü “Neu” > “DWORD-Wert” auswählen
    und diesen Wert “EnableBalloonTips” nennen. Jetzt darauf doppelklicken und eine “0” eintragen.

    Nach'm Neustart sollteste die Dinger los sein!! :9

  4. Wo kann ich die blöden #3
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    oder mal ganz einfach wenn man nicht in die registry gehen möchte.....

    AntiSpy runterladen! da kann man noch mehr aktivieren ! besser gesagt deaktivieren.... das ist das erste Proggi wenn ich als WinXP installiert hab das läust *gg*

    DIREKT LINK zu XP ANTISPY GERMAN 2.71

    viel spaß damit :bj

  5. Wo kann ich die blöden #4
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Ein schönes Spielzeug um in der Registry rumzupfuschen ist aus der RegistrySystemWizard von WinFAQ.de.

    http://www.winfaq.de/htm/dload.htm

  6. Wo kann ich die blöden #5
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Originally posted by SchUFT Pinky@8. Jan 2003, 10:46
    Ein schönes Spielzeug um in der Registry rumzupfuschen ist aus der RegistrySystemWizard von WinFAQ.de.
    hehe rumpfuschen jaaa *lol* da sollte wenns möglcih ist nicht rumpfuschen, sonst kann sein das dein Windoof nicht mehr startet !

    lieber 3mal überprüfen was du machst und ob es auch richtig ist......immer am besten die aktuelle funktionierende registry speichern... also exportieren, wenn dann was schief laufen sollte kannst du die alte immernoch importieren!!!!
    Sicherheit geht vor!

  7. Wo kann ich die blöden #6
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ach ja richtig,habe doch Antispy installiert,muß ich wohl das entsprechende Häkchen vergessen haben. :4

  8. Wo kann ich die blöden #7
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    @ schorni . . . hehe das wird's wohl gewesen sein! mein Link ist eine Neue Version sofern du die nicht schon installiert hast! :bj

  9. Wo kann ich die blöden #8
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hab jetzt Version 3.7 installiert,gibt aber denke ich wohl mittlererweile ne neuere,aber was soll an dieser besser sein ?


Wo kann ich die blöden

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.