Bluescreen

Diskutiere Bluescreen im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi, ich habe unter Windows XP SP1 immer einen Bluescreen, wenn er mir Spiele läd. Kurz vor Beendigung kommt eine Fehlermeldung die wie folgt lautet: ...



 
  1. Bluescreen #1
    Volles Mitglied Avatar von YoggieBaer

    Standard

    Hi,
    ich habe unter Windows XP SP1 immer einen Bluescreen, wenn er mir Spiele läd. Kurz vor Beendigung kommt eine Fehlermeldung die wie folgt lautet:
    Driver_IRQL_Not_Less_Equal
    Cmuda.sys Adresse F9630B0A base at F95C8000, DateStamp 3dc24536

    Was bedeutet dieser Fehler? Ich habe das Problem aber erst seit ca. 3Tagen und davor lief alles ohne Probleme auf meinem PC. Ja seitdem ich den Forceware 56.72 Treiber drauf habe. Es gibt doch ein Programm, was alle NVidia Treiber richitg entfernt. Ich weis nur nicht mehr wie es heißt. Hättet ihr ein Link.
    Ich danke euch vielmals für Antworten.
    ´
    Gruß
    Yoggie

  2. Standard

    Hallo YoggieBaer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bluescreen #2
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard

    bei mir hat forceware auch mal probleme gemacht, loesche es doch erstmal über "software" -> deinstall, und mach dir einen alten detonator drauf. die haben immer funktioniert.


Bluescreen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.