Bluescreen "Driver_IRQL"

Diskutiere Bluescreen "Driver_IRQL" im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo ! Ja mein System hat ist mir so eben abgeschmiert mit der Bluescreen Meldung " Driver_IRQL_NOT_LEES_OR_EQUAL " Kann mir jemand sagen was er will ...



 
  1. Bluescreen "Driver_IRQL" #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Frage Bluescreen "Driver_IRQL"

    Hallo ! Ja mein System hat ist mir so eben abgeschmiert mit der Bluescreen Meldung " Driver_IRQL_NOT_LEES_OR_EQUAL " Kann mir jemand sagen was er will ! Das ist nicht das erstemal wo das Passiert ist ? Danke für eure Antworten

  2. Standard

    Hallo KATNIC,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bluescreen "Driver_IRQL" #2
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also er hat das schon wieder gemacht !!?? Er fährt dann immer gleich runter und startet das System neu ! Please Help Me !!

  4. Bluescreen "Driver_IRQL" #3
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    guck mal hier.. klick
    Ursache

    Dieses Problem kann auftreten, wenn die Treiberüberprüfung aktiviert ist und ein Treiber eine fehlerhafte Adresse verwendet hat. Der Treiber, der das Problem verursacht hat, wird möglicherweise in der Fehlermeldung genannt.
    klingt nach einem treiberprob

  5. Bluescreen "Driver_IRQL" #4
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Das kann alles mögliche sein.
    Ich bekomm den vor allem, wenn ich zu stark OCe.

    Poste also am besten mal das volle Programm, Temperaturen, Spannungen und deine Konfig natürlich, mit NT.


Bluescreen "Driver_IRQL"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.