Bluescreen kmixer.sys

Diskutiere Bluescreen kmixer.sys im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; mm das kann ich noch nicht beurteilen.ich hatte heute noch keinen freeze..aber die kamen ja so unregelmäßig..mal sehen..wenns geklappt hat dann ist es super...nunja hoffen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 54
 
  1. Bluescreen kmixer.sys #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    mm das kann ich noch nicht beurteilen.ich hatte heute noch keinen freeze..aber die kamen ja so unregelmäßig..mal sehen..wenns geklappt hat dann ist es super...nunja hoffen ^^

  2. Standard

    Hallo XenoN1744,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bluescreen kmixer.sys #10
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Ich weiß ja nicht ob es dir hilft aber hast du schon mal in diesem Thread hier gesehen?
    Hatte nämlich vor langer Zeit mal das gleiche Problem und bei mir war die alte Agnitum Outpost Firewall dran schuld.
    Solltest du sie nicht drauf haben, dann schau mal ob du nicht irgend nen anderes Programm im Hintergrund mitlaufen lässt, was nicht mehr ganz so auf dem Stand der Dinge ist und sich vielleicht durch ein Alternativprogramm ersetzen lassen würde.

    Was dir zum auffinden des mitlaufenden Programms hilfreich sein könnte wäre das Ding hier:
    WinTotal - Software - Process Explorer for Windows
    Den hab ich bei mir mittlerweile immer mitlaufen.

  4. Bluescreen kmixer.sys #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    danke das Probiere ich mal aus =)
    ...toi toi toi..noch kein freeze
    Sonst jemand hier der das Problem hat/hatte ?

    lg
    XenoN

  5. Bluescreen kmixer.sys #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ok danke das probiere ich auch mal aus....kannst du mir ne kurzr erklärung zu dem programm geben...du hast ja inzwischen einige Erfahrungen damit....denn mich wundert es doch sehr, dass mir auch mein avguard zum "kill" freigegeben ist (rot)....kann man denn dem programm bedenkenlos vertrauen? Also werden wirklich nur Prozesse geschlossen, die ich nicht brauche?

    lg
    XenoN

  6. Bluescreen kmixer.sys #13
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Ähm, nicht falsch verstehen. Der Process-Explorer ist nix anderes als nen erweiterter Task Manager. Und die Kill-Funktion ist gleich zu setzen mit "Prozess beenden" vom Task Manager.
    Ob du da alles an Prozessen rauskloppst oder nicht, bringt im Endeffekt gar nix. Der Explorer sollte dir eigentlich nur helfen die Prozesse zuzuordnen. Also daß ne "LaunchApplication.exe" z.b. von Nokia stammt und kein Trojaner ist.

    Das ganze müsste dann so aussehen wie hier bei mir... (siehe Bild)

    Hattest du dann die Outpost zuvor auf dem Rechner laufen?
    Oder mach am besten auch mal so nen Screenshot vom Process-Explorer und hänge ihn hier rein, dann kann man ja herausfinden an was es liegen könnte.
    Es kann ja nur ne Anwendung sein die permanent mitläuft.

    Um der sache aber noch mal genau auf den Grund zu gehen, wäre es aber noch sehr hilfreich wenn du die Support Tools auf der WinXP-CD installierst (sind zu finden unter \Support\Tools\setup.exe) und die minidump-dateien analysierst die bei jedem Bluescreen geschrieben wurden.

    Das Programm dazu startest du so:

    Start -> Ausführen -> cmd

    dumpchk c:\windows\minidump\datei****.dmp



    Das was oben in der Auswertung steht ist nicht so wichtig. Zumindest kann ich damit nix anfangen. Das was unten bei "unloaded modules" steht, das ist aussschlaggebend.

    Installier das Ding mal, führe es aus und stell hier mal nen Screen rein. Vielleicht hilft das ja noch weiter.

  7. Bluescreen kmixer.sys #14
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    So ich habe wieder einen Bluescreen bekommen. Wieder während dem Spielen. Allerdings einen anderen Bluescreen als bisher.

    Fehlermeldung:
    STOP:0x0000007E (0xC0000005,0xBFAC4A95,0x044A6C4C,0xB44A6948)
    nv4_disp.dll Address BFAC4A95 base at BF9D5000 Datestemp 45df3865)

    Ich bin völlig Ratlos. HILFE!!

    lg
    XenoN

  8. Bluescreen kmixer.sys #15
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Memtest schon laufen gehabt, mindestens 6-10 Stunden? Nichts übertaktet?

  9. Bluescreen kmixer.sys #16
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Habe Memtest eben durchlaufen gelassen....5 Stunden und 4 Durchgänge..keine Fehler

    Display.dll deut aber auf Grafikartentreiber hin..denn in der Beschreibung des treibers ist diese erwähnt..sollte ich den neuesten treiber installieren? Und wenn ja....updaten oder de und installieren?

    lg
    XenoN


Bluescreen kmixer.sys

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

kmixer.sys

kmixer.sys bluescreen
5.1 kmixer
kmixer bluescreen
blue screen win nt 0x0000007e (0x0000005

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.