Bluescreen kmixer.sys

Diskutiere Bluescreen kmixer.sys im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Mit den Razer Mäusen kenn ich mich leider nicht mit aus. Mit kam nur die razerofa.exe im Taskmanger bisschen komisch vor. An den restlichen Tasks ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 54
 
  1. Bluescreen kmixer.sys #33
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Mit den Razer Mäusen kenn ich mich leider nicht mit aus. Mit kam nur die razerofa.exe im Taskmanger bisschen komisch vor. An den restlichen Tasks kann ich leider nix erkennen. Sieht soweit alles gut aus.
    Andere Frage, hängt an dem Rechner zufällig ne USB-Platte oder vielleicht nen USB-Speicherstick der auch beim Booten mit angeschlossen ist? Könnte vielleicht auch an sowas hängen. Ansonsten weiß ich leider auch nicht mehr weiter...

  2. Standard

    Hallo XenoN1744,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bluescreen kmixer.sys #34
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @ Lonewolf: Nein es hängt nichts dergleichen am System

    @ usch ...das anmachen usw bekomm ich hin ^^ interessanter wäre z.B ne Testdauer usw. ...habe 5 Minuten laufen lassen... 1300FPS und 82 Grad

    Wenn ich Formatiere muss ich dann auch Bios neu einstellen? (oder alles auf standard lassen)? Welche directx Version soll ich installieren? MSI Grakatreiber von ´Cd nehmen oder den aktuellsten Forceware für die nvidia chipsätze?

    lg
    XenoN

  4. Bluescreen kmixer.sys #35
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Standard

    Nach welcher Zeit stürzt denn dein System sonst so ab?! Solltest schon auch was zum auslasten der CPU mitbenutzen - wenn du spielst wird ja auch nicht nur die GraKa belastet - also nimm z.B. mal auch von Everest den "Systemstabilitätstest" dazu und lass dein System dann mit beidem mal ruhig 1Std. laufen.
    Und - Nein - wenn du dein Sys formatierst muss am Bios nix geändert werden. DX-Version am besten immer die neueste nutzen (siehe z.B. auf dieser Seite links oben unter "Aktuelle Files" - DirectX 9.0c (August 2007)). Beim GraKa-Treiber würd ich auch immer den neuesten von Nvidia installieren - wenn er noch für meinen GraKa-Type ausgelegt ist (ist aber ja bei dir der Fall - ne 8800er).

  5. Bluescreen kmixer.sys #36
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ok das werde ich machen.
    andere Frage: muss eigentlich jede Hardwarekomponente mit Treibern bestückt werden? Sprich cd-rom/brenner laufwerke

    Diese Treiber habe ich mir bereits vorbereitet
    Habe ich einen treiber vergessen/übersehen?
    GrakaTreiber, AudioTreiber, Treiber für externe Hardware (Drucker-usw) Mainboard-cd

    ---> Muss ich an den USb ports (nach der Neuinstalla) irgendetwas ändern, ornden, installieren? Oder macht Microsoft das alles?

    ich mach das halt zum ersten mal. Sry wenn die Fragen dem einen oder anderen doof erscheinen...habt Nachsicht mit mir =)

    lg
    XenoN

  6. Bluescreen kmixer.sys #37
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Standard

    Nein - nicht jede Hardware braucht auch unbedingt eine Treiber-CD / Diskette.
    Manche HW erkennt Windows auch selber und nutzt eigene Treiber - oder sie werden in Kombination mit Treibern erkannt (z.B wenn du den Chipsatz Treiber installierst werden danach die Laufwerke neu erkannt - vorher funktionirten sie aber ja auch schon aber eben mit Windows-Treibern die nicht immer optimal laufen)
    Normalerweise hast du zum Mainboard eine CD dazu beiliegen wo dann alle Treiber die das Board benötigen enthält. (evtl. OnBoard-Sound, den Chipsatz, Netztwerk usw.) Dann halt wie du schon aufgezählt hast den für die GraKa und dann die externe Hardware. Für USB selber brauchst du keinen Treiber installieren - nur ggf. für die USB-Geräte selber wieder.
    Hoffe das hilft dir.

  7. Bluescreen kmixer.sys #38
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    jau Danke für die wiedermal schnelle Antwort
    mir hilft im Moment jeder Beitrag =)

    Ich werde also nun wahrscheinlich formatieren.
    ich nehme an die Reihenfolge danach wird so aussehen: bitte korriegiert mich wenn es falsch ist
    1. Festplatte formatieren
    2. Festplatten partitionieren (wie sollte das ungefähr sein...habe 450gig zur Verfügung..reichen 2 partitionen...wieviel Gig sollte ich für die Windows partition freihalten?
    3. Windows auf meine Win-Partition schreiben
    4. Windows registrieren (geht das so ohne weiteres....meine Version ist ja bereits registriert)
    5. Motherboard cd einlegen und alles installieren (auch den onboardsoundkartentreiber installieren? ich habe eien aktuelleren auf der externen Festplatte)?
    6. Grafikkartentreiber installieren (von MSI cd oder aktuellen Forceware von externer Fstplatte?)
    7. externe Hardware installieren
    8. Software für anwendungen usw installieren
    9. Spiele draufziehen

    bitte checkt das mal durch....wie gesagt..ist das erste mal für mich und das ist ja immer was beonderes ^^ =)
    hoffe ich habe nichts vergessen. Ist es eigentlich kompliziert Festplatten zu partitionieren?
    kann ich überhaupt ins windows ohne die treiber des mainboard installiert zu haben?
    lg
    XenoN

  8. Bluescreen kmixer.sys #39
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von XenoN1744 Beitrag anzeigen
    9. Spiele draufziehen
    Spätestens vor diesem Schritt solltest du die Windows-Updates installieren!

  9. Bluescreen kmixer.sys #40
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Standard

    Unser "Jeck" gibt da immer gern ne Reihenfolge an die man so ruhig übernehmen sollte. (Besonders zu beachten sollte immer sein das evtl. AntiViren-Software vor dem ersten I-Net Kontakt installiert sein sollte - geht heut ratzfatz mit den dingern)


Bluescreen kmixer.sys

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

kmixer.sys

kmixer.sys bluescreen
5.1 kmixer
kmixer bluescreen
blue screen win nt 0x0000007e (0x0000005

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.