bluescreen und pc neustart

Diskutiere bluescreen und pc neustart im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Problem schilderung :also ich hab nen amd athlon 900 mhz, 256 ddr ram (win2k) und wenn ich was installiere oder t-online software starten will, komm ...



 
  1. bluescreen und pc neustart #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Problem schilderung :also ich hab nen amd athlon 900 mhz,
    256 ddr ram (win2k) und wenn ich was installiere oder t-online software starten will, komm bluescreen und der rechner starten neu. ich kann die bluescreen meldung leider nicht erkennen weil er ja sofort neustartet!

    ich hofe ich könnt mir sagen woran es liegen könnte.

    thx

  2. Standard

    Hallo bloblu,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bluescreen und pc neustart #2
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    haste T-Online mal de-installiert und neu installiert?

    [Edit]
    T-Online kannste einfach löschen und hinterher die Registry-Einträge entfernen, falls Du auch auch nicht mehr DE-Installieren kannst.
    [Edit Ende]

  4. bluescreen und pc neustart #3
    Junior Mitglied Avatar von Krauti

    Standard

    Hi Bloblu...

    also zunächst solltest du mal in den systemeigenschaften ->erweitert->starten und wiederherstellen rein gehen und dort bei Systemfehler den Haken von "Automatisch Neustart durchführen" wech nehmen!!

    Dann bleibt der bluescreen beim nächsten Fehler stehen und du kannst die Fehlermeldung hier rein posten..

    wäre hilfreich :4

    Krauti


bluescreen und pc neustart

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.