Bluescreens

Diskutiere Bluescreens im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Es währe gut wenn du dann eine Funktionierende Soundkarte zur Hand hättest, um mit dieser zu Testen. jo seh ich auch so werd mal sehn ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Bluescreens #9
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von SHIVA

    Standard

    Es währe gut wenn du dann eine Funktionierende Soundkarte zur Hand hättest, um mit dieser zu Testen.
    jo seh ich auch so werd mal sehn ob ich eine auftreiben kann.

    Mein System:

    MB: MSI PM8M-V
    CPU: Intel P4 3Ghz
    GraKa: ATI 9800 Pro
    HD: WD 450AA "Master"
    WD 800BB "Slave"

    das ist alles plain and Simple ;)

  2. Standard

    Hallo SHIVA,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bluescreens #10
    Volles Mitglied Avatar von Bendix

    Mein System
    Bendix's Computer Details
    CPU:
    Phenom X4 9850 mit Sonic Tower Sandwich
    Mainboard:
    Asus M2N32 Sli Deluxe Wifi
    Arbeitsspeicher:
    6GB (2x 1GB G-Sklill & 2x 2GB OCZ)
    Festplatte:
    3x 320GB & 1x500GB WesternDigital (Sata)
    Grafikkarte:
    Gainward Bliss 8800GTX
    Soundkarte:
    Onboard Soundmax
    Monitor:
    Syncmaster 226BW & Syncmaster 930BF
    Gehäuse:
    A+ CS-Monolize
    Netzteil:
    Enermax Liberty 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64 und Windows 7 64Bit (Beta)
    Laufwerke:
    NEC, Samsung
    Sonstiges:
    Wlan-Onboard

    Standard

    leider eine schlechte Nachricht
    hab das Problem schon öfter gesehen (live und in verschiedenen Foren)

    Wenn du mal nach
    ALCXWDM.SYS bluescreen
    googlest, dann findest du nur Threads bei denen einem nicht geholfen wird... Hatte das Thema schon öfter bei n paar leuten deren PCs ich "betreuen" darf/muss

    Das Problem liegt einfach an den Realtek treibern für deinen AC97 soundchip, und soweit ich das "erlesen" habe gibts keine lösung dafür
    Es sei denn, du hast eine (funktionierende) Soundkarte die du ersatzweise nehmen kanst. Die ZS hört sich da doch garnicht schlecht an.

    Das dein Board die ZS nicht unterstützt ist ( für mich) nur schwer vorstallbar. Funktioniert die Karte in nem anderen PC ? Oder kannst du dir evtl. ne Karte zum testen "ausleihen" ?


Bluescreens

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.