Boot.ini

Diskutiere Boot.ini im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Bekomme seit ein paar Tagen die Meldung beim Booten: fehlerhafte Datei boot.ini starten von C:\winnt das wird kurz angezeigt und dann strtet der nomal weiter ...



 
  1. Boot.ini #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard Boot.ini

    Bekomme seit ein paar Tagen die Meldung beim Booten:
    fehlerhafte Datei boot.ini
    starten von C:\winnt

    das wird kurz angezeigt und dann strtet der nomal weiter ohne irgendwelche weiteren Fehler und läuft auch stabil.

    Mich nervt einach nur diese Meldung beim Hochfahren. die Boot.ini habe ich bei W2000 schon geschaut, sieht soaus wie sie sein sollte, WO könnte der Hund begraben sein, Danke für mithilfe Hannes

    info@pr-nitro.de

  2. Standard

    Hallo hannes nolde,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Boot.ini #2
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Zieh dir ausm Netz mal die msconfig.exe für win2000.

    Klickst du hier
    Diese Datei bitte in den Ordner C:\winnt\system32\ kopieren.

    Anschließend ausführen und in die Rubrik Boot.ini wechseln.
    Dort gibt es den Button "Check all Boot Paths". Es ist gut möglich, dass hierbei das Problem behoben wird.


Boot.ini

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.