BootScreen ändern

Diskutiere BootScreen ändern im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Moin, ich wollt mal mein Bootscreen bei Win Xp etwas verändern. Ich benutze das Programm Bootiditor und komme da nicht wirklich weiter. Kann mir jemand ...



 
  1. BootScreen ändern #1
    Volles Mitglied Avatar von YoggieBaer

    Standard BootScreen ändern

    Moin,
    ich wollt mal mein Bootscreen bei Win Xp etwas verändern. Ich benutze das Programm Bootiditor und komme da nicht wirklich weiter.
    Kann mir jemand helfen?
    Ich danke für Tipps.
    Yoggiebaer

  2. Standard

    Hallo YoggieBaer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BootScreen ändern #2
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Wie du kommst nicht weiter? Beschreib doch mal genau, was du willst, was du schon getan hast und was du nicht schaffst... Und, was es werden soll.

  4. BootScreen ändern #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von YoggieBaer

    Standard

    das mit dem Proggi habe ich gelöst, aber wenn ich jetzt Windows starte, dann kann ich mir aussuchen zwischen Windows XP Proff und OS new bott screen testing aussuchen. Wie kann ich das ändern, das er das aktuelle nimmt?

  5. BootScreen ändern #4
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Mit BootSkin is das nicht so, aber wo is denn das Problem? Wählste halt jedes Mal das neue aus... Oder du versuchst es mit BootSkin ;)

  6. BootScreen ändern #5
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Ganz einfach:

    Start-->Ausführen-->msconfig-->boot.ini-->Dein Win(das neue mit Bootscreen) nach oben und als Standard setzen. Time limit noch einstellen. Ok drücken und neustarten..

    Geht?

  7. BootScreen ändern #6
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Macht es euch doch nicht so schwer! Ih geht beim Arbeitsplatz auf Rechtsklick zu den Eigenschaften, dann auf Erweitert, auf Starten und Wiederherstellen, und oben beim Punkt "Systemstart" könnt ihr dann die Zeitverzögerung einstellen und das OS festlegen. Einfacher als Brezelbacken. Und ausserdem ist noch anzumerken, dass eine Verzögerung von weniger als 3 Sekunden unsinnig ist weil ihr dann bei einem Crash nicht mehr schnell genug zum abgesicherten Modus wechseln könnt. k?


BootScreen ändern

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.