Braucht man 0190-Warner bei DSL?

Diskutiere Braucht man 0190-Warner bei DSL? im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi, :7 ist es richtig, dass man keine 0190-Warner braucht, wenn man mit DSL ins Internet geht, da es keine Telefonleitung wie ISDN wäre? Thx ...



 
  1. Braucht man 0190-Warner bei DSL? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi, :7

    ist es richtig, dass man keine 0190-Warner braucht, wenn man mit DSL ins Internet geht, da es keine Telefonleitung wie ISDN wäre?

    Thx im voraus

  2. Standard

    Hallo sharkhunter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Braucht man 0190-Warner bei DSL? #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Brauchst Du NICHT!

    *g*

    Ella

  4. Braucht man 0190-Warner bei DSL? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ...danke für die schnelle Antwort :bj

    Aber warum *g*...war das ne doofe Frage? :ae



    Last edited by sharkhunter at 26. Jul 2002, 19:51

  5. Braucht man 0190-Warner bei DSL? #4
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi!

    War natürlich keine blöde Frage, den sowas gibt es garnicht! Hängt einfach damit zusammen, dass sich die 0190-Dialer entweder über das DFÜ-Netzwerk (Modem oder ISDN) oder über CAPI (ISDN) einwählen. Das funktioniert natürlich dann über DSL nicht. Hast du aber z.B. die FritzDSL-Karte im Rechner, die ja einen ISDN-Zugang integriert hat, dann wäre es gar nicht so sinnlos, einen 0190-Warner oder die neuste Version von Fritz ISDNWatch zu installieren, da somit 0190-Dialer wieder eine Zugangsmöglichkeit haben!

    CU Giocomo :4

  6. Braucht man 0190-Warner bei DSL? #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Giocomo@27. Jul 2002, 00:56
    War natürlich keine blöde Frage, den sowas gibt es garnicht!
    ...danke für die Erklärung- bist in Ordnung :bj

    Jetzt leuchtet mir das auch ein...wieder zwei Programme gespart, die im Hintergrund mitlaufen :9

    CU Sharkhunter :4

  7. Braucht man 0190-Warner bei DSL? #6
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi!

    Keine Ursache und immer wieder gerne :2

    CU Giocomo :4

  8. Braucht man 0190-Warner bei DSL? #7
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi
    Man kann das noch einfacher erklären!! DSL ist ein Netzwerk!! Ich meine das es das PPP Protokoll was auch ein normales Home Netzwerk nutzt!! Aber ich glaube du bisst nicht der erste der das fragt ,habe schon viele gesehen die DSL haben und einen 0190 warner daruf haben!

    MfG
    Th_Hasti

  9. Braucht man 0190-Warner bei DSL? #8
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Danke Th_Hasti!

    Das waren genau die Worte, die mir gefehlt haben :2

    CU Giocomo


Braucht man 0190-Warner bei DSL?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

0190 warner auch bei dsl

0190 warner braucht man noch

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.