Bremst ME meinen 2000MHZ CPU aus?

Diskutiere Bremst ME meinen 2000MHZ CPU aus? im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi Habe das gefühl das mein P4 2000MHZ zulangsamm ist kann das an Windows ME liegen das es mit einem schnellen Cpu nicht klar kommt? ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 16
 
  1. Bremst ME meinen 2000MHZ CPU aus? #1
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi
    Habe das gefühl das mein P4 2000MHZ zulangsamm ist kann das an Windows ME liegen das es mit einem schnellen Cpu nicht klar kommt?

    MfG
    Th_Hasti

  2. Standard

    Hallo Th_Hasti,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bremst ME meinen 2000MHZ CPU aus? #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    *loel*

    Mein XP 2100+ läuft auf ME viel besser als auf XP !!! XP saugt mehr Systemrecourcen als ME... dafür ist XP stabieler...

    Deine Wahl, liegen kannst aber nur eigentlich nur an der Hardware...

    Mach aber mal die neusten Updates / Servicepacks drauf!

    :bj

  4. Bremst ME meinen 2000MHZ CPU aus? #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Das einzige was sein könnte ist : Me kommt mit mehr als 384 MB Ram nicht mehr klar, WIN 2000/Xp schon... :8

  5. Bremst ME meinen 2000MHZ CPU aus? #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi

    Ich hatte auf meinem * ME drauf und ich kann nur sagen das ME immer langsamer wird, das liegt an dem schlampig verwalteten Arbeitsspeicher.

    Am besten du besorgst dir ein gutes RAM Verwaltungstool, gibt's fast auf jeder freeware site.

    Wundert mich das ME :ad :ad bei dir läuft, ich und meine ganzen bekannten hatten fast nur probs. damit.



    mfg acid

  6. Bremst ME meinen 2000MHZ CPU aus? #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Das kan wiederum am Virtuellen Speicher liegen, den muss man einstellen, sonst wird der mal zu groß

  7. Bremst ME meinen 2000MHZ CPU aus? #6
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi Leute!

    @ 00acid:

    Kann dir nur beistimmen: ME macht auf ziemlich vielen Rechnern Probleme. Ist einfach total instabil!

    @ Admini:

    Ich kenn mich mit ME nicht so wahnsinnig gut aus, aber wo ist denn der Unterschied bei der Verwaltung des virtuellen Speichers gegenüber Win98/SE?

    Mfg, Styler

  8. Bremst ME meinen 2000MHZ CPU aus? #7
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Also ich kann zum ME nur sagen, dass es bei mir absolut gut läuft !!!

    Ich weiss, bin einer der Wenigen...

    Nur das mit der Stabilität is Mist! Dafür saugt (meiner Meinung nach) ME weniger Systemleistung!

    Vielleicht werd ich in naher Zukunft, sowie das mit dem Refreshproblem mit nVidia Karten und die Wave/MP3 single Layer gelöst ist, auch auf XP umsteigen... derzeit nerven mich aber noch einige Unausgereiftheiten ;)

    (Als ob ME ausgereift wäre ;)

  9. Bremst ME meinen 2000MHZ CPU aus? #8
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by S0NIC@17. Jun 2002, 21:08


    Vielleicht werd ich in naher Zukunft, sowie das mit dem Refreshproblem mit nVidia Karten und die gelöst ist, auch auf XP umsteigen... derzeit nerven mich aber noch einige Unausgereiftheiten ;)

    Hi

    Der 60 HZ Bug von XP wird durch das nvidia refresh rate fix tool gelöst .

    Und den gibts hier

    Refresh Rate Tool

    :ac Was meinst du mitWave/MP3 single Layer probs.?


    mfg acid


Bremst ME meinen 2000MHZ CPU aus?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.