client läßt sich nicht installieren

Diskutiere client läßt sich nicht installieren im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; hallo ! habe ein problem mit meiner verbindung zu dem kabelmodem. habe deshalb die netzwerkkarte, tcp/ip und den client für microsoftnetzwerke deinstalliert. nacher habe ich ...



 
  1. client läßt sich nicht installieren #1
    Walter
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hallo !
    habe ein problem mit meiner verbindung zu dem kabelmodem.
    habe deshalb die netzwerkkarte, tcp/ip und den client für microsoftnetzwerke deinstalliert. nacher habe ich wieder alles installiert. jedoch jedesmal nach dem neustart ist der "client für microsoft " verschwunden ? was könnte das sein ?

    system win98se (internetsecurity von norten ist auch installiert)

    gruß walter

  2. Standard

    Hallo Walter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

client läßt sich nicht installieren

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.