Client sieht nicht alle Ordner

Diskutiere Client sieht nicht alle Ordner im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Ich habe ein total merkwürdiges Problem in meiner Firma. W2K-Domäne Bei allen Clients werden Laufwerke gemappt (auch vom Fileserver Laufwerk G). Ein bestimmter W2K-Client meldet ...



 
  1. Client sieht nicht alle Ordner #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard Client sieht nicht alle Ordner

    Ich habe ein total merkwürdiges Problem in meiner Firma.

    W2K-Domäne

    Bei allen Clients werden Laufwerke gemappt (auch vom Fileserver Laufwerk G). Ein bestimmter W2K-Client meldet sich an Domäne an, kommt auch auf Laufwerk G, sieht jedoch nur einige der Ordner, die er sehen müsste. Geht er in die vorhandenen Ordner rein, so fehlen dort auch wiederum einige.
    Ich habe von meiner Workstation nachgeschaut, welchen Ordner er z.B. nicht sehen kann. Ein Ordner heißt Sicherheit. Bin dann von seiner WS aus via Arbeitsplatz reingegangen und habe eingegeben: g:\sicherheit

    Von jeder WS wird dann der Ordner angezeigt, doch bei IHM nicht. Er ist auch für alle Ordner freigeschaltet (Sicherheitsrichtlinien). Das komisch ist, dass das bis vorgestern einwandfrei bei ihm lief. Hat jemand ne Ahnung?

    Please help, sehr wichtig!

  2. Standard

    Hallo jan160881,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Client sieht nicht alle Ordner #2
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wirklich niemand eine Ahnung, woran es liegen könnte.

  4. Client sieht nicht alle Ordner #3
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Was sagen den die entsprechenden Eventlogs auf Server und Client?

    Was ich dann immer mache, und es hilft bis dato:

    Nimm den Client mal ausser Domäne, starte ihn normal ohne Domänenanmeldung. Dann innerhalb der Domäne das Computerkonto löschen. PC neustarten ohne Domänenzugehörigkeit. Anmelden, neustarten und WS wieder in die Domäne hängen (eventuell Computerkonto manuell anlegen...).


Client sieht nicht alle Ordner

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.