CPU Auslastung dauerhaft bei 100%.

Diskutiere CPU Auslastung dauerhaft bei 100%. im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; HI Hab seid heute das Problem, dass meine CPU, laut Task Manager, zu jeder Zeit zu 100% ausgelastet ist. Das hat zur Folge, dass mein ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. CPU Auslastung dauerhaft bei 100%. #1
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    HI

    Hab seid heute das Problem, dass meine CPU, laut Task Manager, zu jeder Zeit zu 100% ausgelastet ist. Das hat zur Folge, dass mein Rechner manchmal unerträglich langsam ist, insgesamt gesehen, arbeitet er aber auch langsamer.

    Das Problem tritt auf, seid dem ich das Programm "Imesh" installiert hatte. Eine Deinstallation des Programmes erbrachte leider keinen Erfolg.

    Ich sollte noch dazu sagen, dass mein Rechner sogar schon nach dem hochfahren zu 100% ausgelastet ist.

    An was kann das liegen? Ist das Programm daran Schuld? Hat mir jemand einen Tip, wie ich meinem System, wieder zu alter Schnelligkeit verhelfen kann?

    Danke für die Tips!

    :5

  2. Standard

    Hallo Dominic,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CPU Auslastung dauerhaft bei 100%. #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Guck doch mal im Task Manager welcher Prozess genau die hohe CPU Last verursacht und kill den falls möglich dann von Hand :bj

  4. CPU Auslastung dauerhaft bei 100%. #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    du hast doch XP drauf, was sagt denn der taskmanager? wie verballert denn da die ressourcen?

    und wenn AMD4ever nich schneller gewesen wäre (da darf man nich mal aufn topf beim posten) wäre der beitrag auch sinnvoll gewesen....

  5. CPU Auslastung dauerhaft bei 100%. #4
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hab jetzt mal nachgeschaut. Die Anwendung die gute 98% beansprucht nennt sich winnt.exe. Sobald ich die abschalte, läuft das System wieder in der alten Geschwindigkeit.

    Jedoch hab ich noch das Problem, dass diese Anwendung nach jedem neustart "mit hochfährt". Kann ich diese Anwendung nicht dauerhaft abschalten?

  6. CPU Auslastung dauerhaft bei 100%. #5
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    start - ausführen - msconfig <---- da suchste den übeltäter und machst ihm den garaus&#33;


    @AMD: schnella&#33;&#33;&#33; :2

  7. CPU Auslastung dauerhaft bei 100%. #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Winnt.exe ??? Braucht man die nicht irgendwie ? :2

    Aber wieso gibt&#39;s die bei XP :ae

    *wirr*

    @Knighty...das war Absicht :2

  8. CPU Auslastung dauerhaft bei 100%. #7
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    bei mir (XP prof) gibts die nicht&#33;

    @AMD: das kann jeder sagen :2

  9. CPU Auslastung dauerhaft bei 100%. #8
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wenn ich vor ein paar Minuten nicht so blind gewesen wär, dann hätte ich ihn schon beseitigt gehabt, denn ich hab voher schonmal unter msconfig geschaut aber da hab ich den Übeltäter wohl übersehen.

    Ich hab ihn jetzt auf jeden Fall aus dem Autostart gekickt und das System läuft wieder optimal&#33;

    DANKE FÜR DIE TIPS&#33; :bj

    P.S Kann mir einer sagen was die winnt.exe so großartiges "erarbeitet" um 98% der CPU auszulasten?


CPU Auslastung dauerhaft bei 100%.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.