.cue brennen

Diskutiere .cue brennen im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; probier mal den tip von stonehedge nero braucht halt ewig lange zum einlesen und man könnte meinen dass er abgestürzt ist selbst die meldung "keine ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. .cue brennen #9
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    probier mal den tip von stonehedge
    nero braucht halt ewig lange zum einlesen
    und man könnte meinen dass er abgestürzt ist
    selbst die meldung "keine Rückmeldung" soll normal bei nero sein
    das einlesen kann schon ca. 5 min dauern

    edit: und brennen würd ich so langsam wie du es erträgst *gg*
    also 4 x max 8 x wär ideal und ne sichere sache :)

  2. Standard

    Hallo IceIntel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. .cue brennen #10
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ich würd dir ********** empfehlen, ganz einfach zu bedienen für jedermann!!!

  4. .cue brennen #11
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    nur, das ********** in Deutschland nicht legal ist.....

  5. .cue brennen #12
    Mitglied Avatar von ShOck

    Standard

    *ohne alle posts gelesen zu haben antwortet*

    Benutz Alcohol 120& !! Das brennt alles!!! (vorallem .bins und .cue's) :2 :2

  6. .cue brennen #13
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    das ist in Deutschland auch nicht legal....

  7. .cue brennen #14
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    @stonehedge:

    In Deutschland wird aber eine Version vertrieben, in der sämtliche FUnktionen zum Umgehen eines Kopierschutzes dienen, entfernt wurden. Diese Version müsste also legal sein.

  8. .cue brennen #15
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    @Styler:

    eins zu null für dich!

    Aber das wird sich ja kein normaler Mensch kaufen, dennn wofür dieses Programm eigentlich geschaffen ist, wissen wir ja beide. Ich kauf mir ja auch keine Tabellenverarbeitung, die in ihrer Hauptfunktion - dem Berechnen von Formeln - beschnitten wurde.

    Selbst der Hersteller rät ja dazu, von dieser "legalisierten" Fassung die Finger zu lassen. (Wirf mal nen Blick in deren Foren!)

    Aber wie gesagt, im Grunde haste Recht! Ich denke aber, dass es kein gutes Licht auf das Forum wirft. Und meines Wissens gibt es diese legalisierte Fassung nicht von BW, sondern nur von A.

    Aber das Problem sollte sich inzwischen eh längst gegessen haben!

  9. .cue brennen #16
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Ich weiß, dass das keienr kauft! Ich wollte eben nur mal anmerken, dass es sehr wohl eine legale Alcohol-Version gibt.
    Ich finds aber tierisch lustig, wie sich einige Leute nach dem Kauf wunrdern, wo denn die Funktionen geblieben sind... *g*

    MfG, Styler


.cue brennen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.