Dank SP2 Bluescreen`s ohne Ende

Diskutiere Dank SP2 Bluescreen`s ohne Ende im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Also ich weiss nicht was ihr alle habts. Bei mir läuft der SP2 richtig gut, bin voll zufrieden damit! Siehe auch: http://www.teccentral.de/forum/showt...ght=Benchmarks Im übrigen ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. Dank SP2 Bluescreen`s ohne Ende #9
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Also ich weiss nicht was ihr alle habts.

    Bei mir läuft der SP2 richtig gut, bin voll zufrieden damit! Siehe auch: http://www.teccentral.de/forum/showt...ght=Benchmarks

    Im übrigen ich habe ein XP das ich vor 1 1/2 Jahren aufgesetzt habe, also das kanns nicht sein!

    Gruß Michl

  2. Standard

    Hallo OverLord,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dank SP2 Bluescreen`s ohne Ende #10
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Also wenn Microsoft da nicht langsam mal nachbessert dann haben die mit Sicherheit nicht mehr viele Freunde.
    Ist das SP2 eigentlich nur für das Internet gedacht oder hat es auch im Offlinebetrieb eine "wichtige" Funktion ??

  4. Dank SP2 Bluescreen`s ohne Ende #11
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Im übrigen ich habe ein XP das ich vor 1 1/2 Jahren aufgesetzt habe, also das kanns nicht sein!
    Was bei mir läuft muss bei anderen auch gehen oder die sind einfach zu blöd!
    Falschhhhhhhhhh!!
    Immer diese ICH AGs *gg*
    Wie schon geschrieben verhält sich SP2 unter bestimmten System Konstalationen eben sehr sehr mies beim Update.
    Das hat auch nix mit dem Alter des Systems zu tun !!!!
    Nicht jeder hat ein identisches System sprich Hardware Treiber ect. wenn das schon mal in einigen Köpfen rein geht isses schon mal ein Fortschritt!

  5. Dank SP2 Bluescreen`s ohne Ende #12
    Junior Mitglied Avatar von AÖ-Ravenation

    Standard

    Gääähn, gott sei dank hab ich kein Windows XP drauf sondern Win 2k mit SP4!
    Läuft 1A seit fast 2 Jahren, Blue Screens - was ist das?
    Ich wette Win 2k läuft in den meisten Fällen sogar stabiler als XP wenn man richtig damit umgeht und mit Virenscanner und Firewall ist es genauso sicher wie das bescheuerte SP2.

  6. Dank SP2 Bluescreen`s ohne Ende #13
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Zitat Zitat von cyberlords
    Wie schon geschrieben verhält sich SP2 unter bestimmten System Konstalationen eben sehr sehr mies beim Update.
    joo.. und genau das gilt es mal genauer zu untersuchen
    wenn das überhaupt möglich ist..
    unter welchen voraussetzungen zickt ein update auf sp2 rum
    denn die option ein update auch gleich mit einer neuinstallation zu verbinden
    ist für viele nicht akzeptabel.. was man auch verstehen kann

  7. Dank SP2 Bluescreen`s ohne Ende #14
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Gääähn, gott sei dank hab ich kein Windows XP drauf sondern Win 2k mit SP4!
    Läuft 1A seit fast 2 Jahren, Blue Screens - was ist das?
    Ich wette Win 2k läuft in den meisten Fällen sogar stabiler als XP wenn man richtig damit umgeht und mit Virenscanner und Firewall ist es genauso sicher wie das bescheuerte SP2.
    Bei mir fast genauso, nur dass ich kein WinNT drauf habe...

    Gääähn, gott sei dank hab ich kein Windows XP drauf sondern 98 mit SP "Second Edition"! :003-aa:
    Läuft 1A seit fast 2 Jahren (mit Mainboardwechsel zwischendurch), Blue Screens - hin und wieder mal (selten), ist ja Windows
    98SE läuft in den meisten Fällen genau so stabil XP, wenn man richtig damit umgeht, und mit Virenscanner und Firewall ist es sicherer wie das bescheuerte SP2.

    Habe sogar Fertigrechner mit XP (überwiegend Homo-Edition) auf 98SE "aufgerüstet", diese liefen dann sogar schneller, besser, stabiler usw als vorher. Es waren auch recht aktuelle Rechner (z.B. 2800+ mit 512MB DDR400).
    Wo XP (oder 2000) besser ist, wenn man mehrere Personen Profile geben will (daran merkt man den Ursprung als NT-Firmenbetriebsystem, XP ist NT5.1 und 2000 ist NT5.0) wie z.B. Vater (kann auch Adminrechte haben) und Sohn (mit eingeschränkten Rechten). Bei Intels HT ist Win9x eh nicht angebracht, da es den zweiten "Prozessor" nicht anspricht, sondern nur einen davon.

  8. Dank SP2 Bluescreen`s ohne Ende #15
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Unglücklich

    Hallo zusammen
    Da ich mir ne Wakü zugelegt habe hatte ich leider nicht eher Zeit zu antworten.SORRY.
    Wie man anhand der Antworten erkennen kann bin ich nicht der Einzige mit Problemen mit SP2, aber ne richtige Lösung für Bluescreens und den absulut lahmarschigen Rechner hat es noch nicht gegeben. So wird mir wohl nichts anderes übrigbleiben alls XP neu zu instalieren. Oder? Es kann ja nicht angehen das mein Rechner sage und schreibe 2.26min zum hochfahren braucht, (Autostarts alle deaktiviert) und dass mit meinem nicht gerade schlechten System. Mich würde ja mal interessieren, welche im Hintergrund laufenden Dienste überflüssig sind . Tunup Utility 2004 brachte auch keine Änderung. Defragmentiert habe ich auch schon. Irgendwas ist da oberfaul.
    Gruß OverLord

  9. Dank SP2 Bluescreen`s ohne Ende #16
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Was bei mir läuft muss bei anderen auch gehen oder die sind einfach zu blöd!
    Falschhhhhhhhhh!!
    Immer diese ICH AGs *gg*
    Also was die ICH AG´s angeht gebe ich dir uneingeschränckt recht! *ggg*

    Auch was die verschiedenen Konstealationen angeht. Allerdings muss ich schon darauf verweisen das der grösste Bug noch immer vor dem Compi sitzt! ;)

    Aber was soll ich sagen. Mit dem SP 1 war ja auch ein grosses Geschrei und heute hat ihn, von einigen verwegenen mal abgesehen, jeder! Und das ist gut so! :)

    Gruß Michl :)


Dank SP2 Bluescreen`s ohne Ende

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.