Dank SP2 Bluescreen`s ohne Ende

Diskutiere Dank SP2 Bluescreen`s ohne Ende im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo zusammen seitdem ich SP2 drauf habe bekomme ich einen Bluescreen nach dem andern und mein PC ist so was von lahmarschig geworden das glaubt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 16
 
  1. Dank SP2 Bluescreen`s ohne Ende #1
    Newbie Standardavatar

    Böse Dank SP2 Bluescreen`s ohne Ende

    Hallo zusammen seitdem ich SP2 drauf habe bekomme ich einen Bluescreen nach dem andern und mein PC ist so was von lahmarschig geworden das glaubt ihr nicht. Das Security Center habe ich schon deaktiviert. Was kann ich noch machen um meinen PC wieder zu beschleunigen und um diese VERDAMMTEN Bluescreen`s loszuwerden?
    Danke für Eure Hilfe
    OverLord

  2. Standard

    Hallo OverLord,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dank SP2 Bluescreen`s ohne Ende #2
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Haste mal das neue anti-Spy ausprobiert? Das behebt unter anderem auch einige lustige Fehler :)

  4. Dank SP2 Bluescreen`s ohne Ende #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    never touch a running system
    ich hab gar keine service packs auch wenns riskant is

  5. Dank SP2 Bluescreen`s ohne Ende #4
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    ein vermülltes und auch schon länger laufendes XP kann bei nen update
    auch solche auswirkungen haben
    letztes mittel .. OS neu aufsetzen mit anschließenden update auf SP2
    ist oft besser als stundenlanges suchen nach so nen schei¿¿ fehler wie bluescreens :Christo_p

  6. Dank SP2 Bluescreen`s ohne Ende #5
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Das Drecks Servicepack hat mir auch meinen Rechner total lahm gemacht.
    Habs deinstalliert aber das hat nicht wirklich etwas gebracht.Der Rechner braucht ne Ewigkeit zum hochfahren.Verdammte ******e hab kein Bock deshalb ne Neuinstallation vorzunehmen.

  7. Dank SP2 Bluescreen`s ohne Ende #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    ein vermülltes und auch schon länger laufendes XP kann bei nen update
    auch solche auswirkungen haben
    Leider ist das so zudem kann eine Deinstall von SP2 im schlimsten Fall dazu führen das gar nix mehr geht danach.
    Es hat aber weniger mit zumüllen zu tun, es passiert darurch weil SP2 nit nur einfach ein wenig Patcht sondern das System richtiggehend verändert (einfach ausgedrückt) und hierbei entsteht das Problem.Bei bestimten System Konstelationen werden wichte Daten von Programme und Treiber mit verändert oder die Adressierungen stimmen nit mehr welches zu all diesen Problemchen führen kann!
    Was aber noch ägerlicher ist das bei der Deinstaltionsroutine nit alles wider in Ur -zustand versetzt wird was denn unter umständen zum Super Gau führen kann (selber auch erlebt).
    Bei ein Neuaufgesetzten XP (am besten SP2 in der Boot CD Integrieren ) hat man die wenigsten bis gar keine Probleme , das ein Neuaufsetzen Scheisse ist weiss ich natürlich auch aber das ist der beste Weg bei stress !

  8. Dank SP2 Bluescreen`s ohne Ende #7
    Senior Mitglied Avatar von Dein Vater

    Standard

    Schön, dass es Foren gibt. Ich habe jetzt auch schon so viel schlechtes über das SP2 gelesen, dass ich´s mir erst gar nicht installieren werde. :001:

  9. Dank SP2 Bluescreen`s ohne Ende #8
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Pfeil

    also nachdem ich jetzt schon soviel negatives über das SP2 gelesen hab...!!!
    ist es ein fehler es zu installieren. wollte heute nachmittag mal mein sys neu ansetzen..?

    mfg bastiborm

    ps. help..!!!


Dank SP2 Bluescreen`s ohne Ende

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.