Datei Futsch

Diskutiere Datei Futsch im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Weiss einer wie ich die Datei : HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\WindowsNT\Cur rentVersion\Load\ wieder 1zu1 herstellen kann muste auf 4 Rechnern die Datei wegen Trojaner befall löschen ......



 
  1. Datei Futsch #1
    Newbie Avatar von n00bst00per

    Standard Datei Futsch

    Weiss einer wie ich die Datei : HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\WindowsNT\Cur rentVersion\Load\
    wieder 1zu1 herstellen kann muste auf 4 Rechnern die Datei wegen Trojaner befall löschen ...

  2. Standard

    Hallo n00bst00per,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Datei Futsch #2
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    das ist ja ein registrieschlüssel, und den haste wegen nen virus gelöscht ?
    und jetzt willst du ihn wieder erstellen.. oder wie meinst du das ?
    die registrie kannste mit regedit bearbeiten

  4. Datei Futsch #3
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    lass dir sie von nem kumpel geben oder per mail schicken...!

  5. Datei Futsch #4
    Volles Mitglied Avatar von Fr3gMe

    Standard

    Also das was ich im Google über diesen Reg-Schlüssel gefunden hab weißt auf eine Malware hin. Ausserdem finde ich den Reg-Schlüssel selber in meiner Registry nicht, kann aber auch daran liegen, dass ich WinXP und du W2k hast.
    Ich an deiner Stelle würde die Sache gelöscht lassen. Oder du bemerkst gerade die Nebenwirkungen des Entfernens. Dann braucht man natürlich mehr Infos, um dir helfen zu können.

    mfg Fr3gMe

  6. Datei Futsch #5

    Ausrufezeichen

    oh mann mann ich hab jez schon seit 5 jahren keinen einzigsten virus mehr gehabt der mein system angegriffen hat ich frag mich alszeit was die leute machen die infiziert werden?
    Als faustregel gillt ja antivieren prog un firewall (möglichst nicht die von windows)^^

  7. Datei Futsch #6
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Zitat Zitat von JackTheRipper
    oh mann mann ich hab jez schon seit 5 jahren keinen einzigsten virus mehr gehabt der mein system angegriffen hat ich frag mich alszeit was die leute machen die infiziert werden?
    Als faustregel gillt ja antivieren prog un firewall (möglichst nicht die von windows)^^
    Und wenn du schon seit 100 Jahren keinen Virus mehr gehabt hast, das nutzt dem Threadersteller reichlich wenig. Poste lieber was sinnvolles und nicht so ein Käse!


Datei Futsch

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.