Datei versucht ständig ins netz zu kommen

Diskutiere Datei versucht ständig ins netz zu kommen im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; gibt es denn keine möglichkleit ne exe datei so zu "öffnen" bzw. irgendwas damit anzustellen damit man sieht was das ding macht. Ich habe die ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 23 von 23
 
  1. Datei versucht ständig ins netz zu kommen #17
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von schnaydar

    Standard

    gibt es denn keine möglichkleit ne exe datei so zu "öffnen" bzw. irgendwas damit anzustellen damit man sieht was das ding macht. Ich habe die Exe datei welche den ganzen kram installiert hat aber ich komme damit nicht weiter. Da müssen die echten experten ran.

    Kann ich eigentlich was mit der ip anfagen zu der meine Daten geschichkt werden sollen?

  2. Standard

    Hallo schnaydar,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Datei versucht ständig ins netz zu kommen #18
    Mitglied Avatar von anky8

    Standard

    findet die das prozess nicht zwischen dienste (verwaltung)... kannst es da dann evt. deaktivieren und lasse vom mainboard mal dein virenscanner mitlaufen...

    du kannst auch trojancheck mal probieren (entdeckt während hochfahren wann ein systemfremdes tool sich einschaltet)

    zu deine frage: ja verschiedene würme, viren, trojaner und sicherlich auch keyloggers lassen sich unter ein andere prozessname ausführen...

  4. Datei versucht ständig ins netz zu kommen #19
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von schnaydar

    Standard

    Das sie unter anderem namen angezeigt werden können ist klar. Die Frage ist jetzt wie kann ich herausfinden welches programm dahinter steckt.

    Frage 2 wie lässt sich bei einer datei am besten kontrollieren wer oder was sie als letztes verändet hat.

  5. Datei versucht ständig ins netz zu kommen #20
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von schnaydar

    Standard

    also besagte datei ist versteckt und nur mit lesbar gekennzeichnet mit ner cmd kann ich sie zwar per tab ergänzen sprich ich sschreibe msmn und dann tab so erhalte ich denn vollen namen aber ich kann sie nicht löschen.

    pls help

  6. Datei versucht ständig ins netz zu kommen #21
    Mitglied Avatar von anky8

    Standard

    fahre dann mal im abgesicherten modus hoch kannste schreibschutz normal aufheben...

  7. Datei versucht ständig ins netz zu kommen #22
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von schnaydar

    Standard

    Hiho

    Also ich galube ich bin die datei los.

    Hatte wohl doch den richtigen namen und man konnte sie nur im dos fesnter finden.

    Für was ne das Bootdisk und ntfs for dos doch gut ist.

    Ich werde das mal weiter beobachten, ob der friede hält thx @ all

  8. Datei versucht ständig ins netz zu kommen #23
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Versuch es mal mit dem Programm hier

    mfg
    cheep


Datei versucht ständig ins netz zu kommen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.