Meine Dateien in Eigene Dateien plötzlich versteckt

Diskutiere Meine Dateien in Eigene Dateien plötzlich versteckt im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Grüße, ich habe plötzlich folgendes Problem. Alle Dateien und Ordner, die ich in den Ordner "Eigene Dateien" hatte oder jetzt hinverschiebe, sind plotzlich versteckt...d.h.: Ich ...



 
  1. Meine Dateien in Eigene Dateien plötzlich versteckt #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Grüße,
    ich habe plötzlich folgendes Problem.
    Alle Dateien und Ordner, die ich in den Ordner "Eigene Dateien" hatte oder jetzt hinverschiebe, sind plotzlich versteckt...d.h.: Ich sehe sie nur, wenn ich die Option: "Alle Dateien anzeigen" einstelle.
    Aber weder unter den Eigenschaften von den Dateien selber, noch vom Ordner "eigene Dateien" ist die Option "versteckt" angewählt.
    ......?......

    Ich habe Win98se und das einzige Proggi, was sonst bei mir Dateien verstecken könnte, ist McAfee GuardDog+VirusScan....aber auch da habe ich nichts eingestellt und früher ist das auch noch nicht aufgetreten.


    Bitte Ideen posten !!!!!!!!!!!!

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Meine Dateien in Eigene Dateien plötzlich versteckt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

warum werden dateien ploetzlich versteckt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.