Dateisystem auf NTFS

Diskutiere Dateisystem auf NTFS im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; ähm, mal ne frag: wird bei der convert c:/FS:NTFS methode nich eine clustergröße von 512 genommen? das wär ja wohl nich so dolle, darum würde ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Dateisystem auf NTFS #9
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    ähm, mal ne frag:
    wird bei der convert c:/FS:NTFS methode nich eine clustergröße von 512 genommen? das wär ja wohl nich so dolle, darum würde ich PM 8 nehmen, da kann man auch kleinere werte einstellen.

  2. Standard

    Hallo ElemenT,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dateisystem auf NTFS #10
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    kleinere Werte "könnten" Windows aber dazu veranlassen, NIX mehr zu machen....;-.(((......und DANN......aber dafür gibt es ja den Trick mit der DASI...;-))....

    Weitere Infos: H I E R

    und

    H I E R


    MfG
    Fetter IT


Dateisystem auf NTFS

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.