Daten Rippen

Diskutiere Daten Rippen im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo, ich habe das spiel Doom 3. Ich wollte das jetzt mal brennen aber das hat 1,4 GBin rar version. Ich habe leider kein DVD-Brenner, ...



 
  1. Daten Rippen #1
    Senior Mitglied Avatar von IceIntel

    Standard Daten Rippen

    Hallo,
    ich habe das spiel Doom 3. Ich wollte das jetzt mal brennen aber das hat 1,4 GBin rar version. Ich habe leider kein DVD-Brenner, aber dafür ein 52x Brenner. Wie kann ich diese Daten jetzt irgendwie z.b. auf zwei CD´s oder so brennen. Kann man die mit einem Tools Rippen oder Splitten ?
    Wenn ja mit welchen Tools kann man das machen ?

    Mfg
    IceIntel

  2. Standard

    Hallo IceIntel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daten Rippen #2
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    das ist ein rar-archiv.. entpacke es erst mal mit WINRAR
    alles andere gehört glaub ich nicht hier ins forum !
    bissel dreist..

  4. Daten Rippen #3
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    solche Anfragen häufen sich in letzter Zeit.

    Scheiss Raubkopierer!
    Als legaler Käufer zahlste denen die Klamotten mit, echt zum Kotzen!

  5. Daten Rippen #4
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Als legaler Käufer zahlste denen die Klamotten mit, echt zum Kotzen!
    Nicht nur das. Wegen denen gibts immer mehr Kopierschutzmassnahmen, die den Raubkopiere nicht bremsen oder stören, den ehrlichen Käufer aber ausbremsen (z.B. Brennprogramme müssen deinstalliert werden). :angryfire

    Jaja, Kohle für supertolle Rechner, aber die paar Euro für Software sind zu teuer! :angryfire

    Cu

  6. Daten Rippen #5
    Junior Mitglied Avatar von MagicMave

    Standard

    Hallöle,

    denke dies ist das falsche Forum für Anfragen zum Brennen von Raubkopien.

    Manny


Daten Rippen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

datenrippe daten

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.