Datenträgerbereinigung

Diskutiere Datenträgerbereinigung im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Nabend zusammen, hab mal wieder nen kleines Problem und komm net weiter... Und zwar funktioniert die Datenträgerbereinigung net mehr... Er bleibt immer am Anfang hängen, ...



 
  1. Datenträgerbereinigung #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard Datenträgerbereinigung

    Nabend zusammen,

    hab mal wieder nen kleines Problem und komm net weiter...

    Und zwar funktioniert die Datenträgerbereinigung net mehr... Er bleibt immer am Anfang hängen, wo er die Daten komprimiert...

    Hab im WWW schon was gefunden, aber das ist auch net das Wahre. Und zwar muss man aus der Registry nen Key rauslöschen und dann überspringt der das... Nur irgendwie muss das doch auch wieder richtig klappen...

    Hat jemand noch ne Idee?

    Grüsse

    *MaxPayne*

    P.S. Hab 2 Platten: C: geht nicht, D: keine Probs.

  2. Standard

    Hallo clotaire,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Datenträgerbereinigung #2
    Volles Mitglied Avatar von dsquared

    Standard

    hi,

    hatte letzte woche das selbe prob wie du...
    auf c blieb der balken relativ am anfang haengen und die cpu auslastung ging gegen 100 prozent...

    hab es geloest indem ich die reparatur funktion von xp benutzt habe...

    cu

    dsquared

  4. Datenträgerbereinigung #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hmm, auf Rep. hab ich irgendwie net so die Lust, nachher geht garnix mehr... Was könnte man denn sonst noch machen? Viell. die .exe ersetzen? Oder den Reg Eintrag ändern?

    Jap, das mit den 100% ist bei mir genauso...

    *MaxPayne*


Datenträgerbereinigung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.