Deaktivierung von Taskleiste und Fenstern, wechseln nur noch mit Alt+Tab möglich

Diskutiere Deaktivierung von Taskleiste und Fenstern, wechseln nur noch mit Alt+Tab möglich im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Tja ich hab ein Prob das wenn der Pc mal zu viel arbeitet, dann kurz den Desktop neu lädt Verknüpfungen, etc. ich wenn ich links ...



 
  1. Deaktivierung von Taskleiste und Fenstern, wechseln nur noch mit Alt+Tab möglich #1
    Newbie Standardavatar

    Frage Deaktivierung von Taskleiste und Fenstern, wechseln nur noch mit Alt+Tab möglich

    Tja ich hab ein Prob das wenn der Pc mal zu viel arbeitet, dann kurz den Desktop neu lädt Verknüpfungen, etc. ich wenn ich links klicke ins Kontextmenü komme.
    Außerdem friert er sozusagen die Taskleiste und die Fenster ein, dass ich nur noch mit Alt+TAb wechseln kann zwischen den Fenstern.

    Das Prob habe ich immer wieder nach einer Neuinstallation von Windows und dann halt ein paar Monate danach. Ich habe keine Lust das Sys immer neu aufzuspielen, ich denke Einer hat sich damit Mal auseinandergesetzt und weiß eine Lösung.

    :017:

  2. Standard

    Hallo Cyberneo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Deaktivierung von Taskleiste und Fenstern, wechseln nur noch mit Alt+Tab möglich #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Willkommen im Forum.

    Welches OS?
    Welche Updates?
    Welche Hardware?
    Welche Software?

    MfG
    Fetter IT


Deaktivierung von Taskleiste und Fenstern, wechseln nur noch mit Alt+Tab möglich

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.