Deinstallation von SBS2003

Diskutiere Deinstallation von SBS2003 im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Moin, problembedingt wollte ich grad von nem Windows Server 2003 RC2 SP2 die Small Business Server Software - genauer Exchange Server - deinstallieren. Leider bricht ...



 
  1. Deinstallation von SBS2003 #1
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard Deinstallation von SBS2003

    Moin,

    problembedingt wollte ich grad von nem Windows Server 2003 RC2 SP2 die Small Business Server Software - genauer Exchange Server - deinstallieren.

    Leider bricht die Deinstallation immer wieder bei 19 von 40 Paketen ab.
    Bin leider völlig ratlos, woran das liegen könnte.

    Hat jemand ne Idee oder Vorschläge, woran das liegt?

    Die Deinstallation bricht jedes mal ohne ausgabe von Fehlermeldungen ab, das Fenster verschwindet einfach. Laut Taskmanager sind auch keine weiteren aktivitäten festzustellen.

    Die Exchange Version ist ohne Service Packs, diese lassen sich nicht installieren.

    Sorry, dass die Fehlerbeschreibung so ungenau ist, aber ich bin mehr als ratlos.

    Gruß

  2. Standard

    Hallo Ownly,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Deinstallation von SBS2003 #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Natürlich lassen sich die Exchange SP´s nicht installieren...ist ja ein SBS-Server...da sind die SP´s für Exchange im SP für den SBS mit drin.

    Du hast auch schön die Dienste angehalten VOR der Deinstallation?

    Was sagt das Ereignissprotokoll?

  4. Deinstallation von SBS2003 #3
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    Dienste hab ich angehalten.

    Ereigniss Protokoll sagt sehr aufschlußreich:

    An unknown Error occured...

    Laut Microsoft-Seite sollte ich bei der Installation auch für Exchange Servicepacks laden.. :S

  5. Deinstallation von SBS2003 #4
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Au man, die machen wirklich was die wollen. Erst hieß es, geht nicht und darf/soll nicht und nu doch. Aber OK, ist ja nicht das Thema.

    Hast Du Deine Frage mal im SBS-Forum gepostet? Da hocken wahre Experten.... ...so auf die "schnelle" hätte ich da auch keine Idee...;-(...


Deinstallation von SBS2003

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.