Das Design meines IE hat sich geändert!

Diskutiere Das Design meines IE hat sich geändert! im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi Das Design meines Internet Explorers hat sich geändert ,sodass die Eingabezeile vom Internet Explorer weg ist ,was kann ich machen?? Mag nicht windows XP ...



 
  1. Das Design meines IE hat sich geändert! #1
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi
    Das Design meines Internet Explorers hat sich geändert ,sodass die Eingabezeile vom Internet Explorer weg ist ,was kann ich machen?? Mag nicht windows XP neu installieren das muss doch auch anders gehen!! Plz help.

    MfG
    Th_Hasti

  2. Standard

    Hallo Th_Hasti,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Das Design meines IE hat sich geändert! #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Guck mal im IE in der Leiste oben unter Ansicht - Symbolleisten :bj

  4. Das Design meines IE hat sich geändert! #3
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja das langt mir aber nicht da habe ich schon mehr mals geschaut!! Ach vieleicht kann ich das Problem so besser erklären es ist auch alles verschoben!!plz help bin total ratlos


    MfG
    Th_Hasti

  5. Das Design meines IE hat sich geändert! #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Dann geh doch mal auf Extras - Webeinstellungen zurücksetzen :3

  6. Das Design meines IE hat sich geändert! #5
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi
    Danke habe es schon geschafft war nur alles total verschoben!!!!!

    :4

    MfG
    Th_Hasti


Das Design meines IE hat sich geändert!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.