Desktop nach Booten leer

Diskutiere Desktop nach Booten leer im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi ich hab da ein Prob. Wenn ich meinen Rechner ganz normal starte erscheint bis auf die Taskleiste nichts auf dem Bildschirm. Ich kann auch ...



 
  1. Desktop nach Booten leer #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi ich hab da ein Prob. Wenn ich meinen Rechner ganz normal starte erscheint bis auf die Taskleiste nichts auf dem Bildschirm. Ich kann auch einige Programme daraus öffnen zB. Winamp. Soobald ich jedoch versuche desktop anzeigen oder IE zu starten hängt er, das selbe bei Aktionen wie Herunterfahren oder Systemsteuerung.Nach einigen Neustarts, wenn dann der aktive desktop deaktiviert ist, ist alles wieder da, beim nächsten wieder nicht. Also vermute ich das es irgendwie einfach mit dem Desktop zusammenhängt. Virenscan hab ich auch schon gemacht. Jemand ne Idee?

  2. Standard

    Hallo Z0rG,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Desktop nach Booten leer #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ACTIVE DESKTOP DEAKTIVIEREN........und "vielleicht" mal ein Windows-Update machen......liegt meist am IE, weil DER das "Feature" mitbringt......

    MfG
    Fetter IT

  4. Desktop nach Booten leer #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hmm wow hat anscheinend wirklich funktioniert. Ich hatte auch schon darüber nachgedacht es aber für sinnlos erachtet. Naja danke auf jeden Fall. :cb


Desktop nach Booten leer

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.