directX

Diskutiere directX im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; moin!!! ich weiß hört sich zwar dumm an aber welches direct X kann ich für Win XP verwenden???? es hat ja scho 8.0 aber ich ...



 
  1. directX #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    moin!!!
    ich weiß hört sich zwar dumm an aber welches direct X kann ich für Win XP verwenden????

    es hat ja scho 8.0 aber ich würd gern des 8.1b draufmachen
    finde des aber nur für Win 9x/me und 2k3
    also welches muss ich nehmen
    thx

    plz um antworten

  2. Standard

    Hallo Av3al,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. directX #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hast Du das Service Pack 1 schon installiert? Wenn ja, hast Du automatisch Version 8.1b drauf. Es gibt einen Patch auf Version 8.2, aber der ist (erstmal) nicht nötig.



    Last edited by coer.trigger at 30. Oct 2002, 14:50

  4. directX #3
    Senior Mitglied Avatar von Heretic

    Mein System
    Heretic's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo 7200 (2x2,0GHz)
    Mainboard:
    Asus (Calistoga i945 GM)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2048MB Corsair DDRII 667MHz
    Festplatte:
    500 GB Samsung (System SATAII), 160 GB Seagate (Backup SATA), 750 GB Western Digital (Storage SATA)
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce Go 7700 (512MB)
    Soundkarte:
    Intel HD
    Monitor:
    Dell 2005FPW 20'' TFT Widescreen
    Gehäuse:
    ASUS G1
    Betriebssystem:
    Windows Vista SP1
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM

    Standard

    wenn du winXP auf deinem rechner hast, dann hast du automatisch directX 8.1 mit drauf, da dies bestandteil von winXP ist...


directX

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.