Drei Dinge die mich brennend interessieren..

Diskutiere Drei Dinge die mich brennend interessieren.. im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Jo, habe ich schon so geschnallt (nach dem Einstellen meines Posts). Ist halt nur ein bischen verwirrend formuliert, weil erst "Rotstift ansetzen ab 256MB" und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 22 von 22
 
  1. Drei Dinge die mich brennend interessieren.. #17
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Jo, habe ich schon so geschnallt (nach dem Einstellen meines Posts).
    Ist halt nur ein bischen verwirrend formuliert, weil erst "Rotstift ansetzen ab 256MB" und dann doch auf "0" weil es erst ab 192MB was bringt...

    Will sagen, die Formulierung gehört etwas überarbeitet

  2. Standard

    Hallo RedRider,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Drei Dinge die mich brennend interessieren.. #18
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Blinzeln

    ... und ich will sagen, dass ichs nich überarbeiten kann, weils nich von mir is...
    --> Hab ich mal von Winhelpline o.ä. Site rauskopiert... - darum hab ichs ja auch noch mit eigenen Worten erläutert und ergänzt.

  4. Drei Dinge die mich brennend interessieren.. #19
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von RedRider

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    @RedRider: Zu der abgefahrenen Idee mit dem Explorer.exe beenden sag ich jetzt mal lieber nix... (*gggg* cool - WinXP von der Konsole sozusagen*lol*)
    naja nach dem zocken würde man die explorer.exe natürlich wieder starten..

  5. Drei Dinge die mich brennend interessieren.. #20
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    boidsen:
    aeh stimmt nich das mit linux. linux benutzt swap partition und nich ne swapfile. dadurch stresst man die festplatte weniger, weil der kopf nur auf einem teil der festplatte arbeitet und nich rumspringen muss. aber das kann man ja eben bei win auch aendern, indem man bei des swapfile eine feste groesse angibt.

    achja, und bei linux gibts verschiedene arten zu swappen. bin da nich informiert, aber man kann die weise, auf die geswappt wird aendern. bei verschiedenen anwendungen macht es manchmal sinn eine andere swapart zu waehlen. es gibt verschiedene moeglichkeiten zu swappen. alle haben ihre vorteile und nachteile. ist bei linux also ein bisschen skalierbarer.

    @ topic
    wenn du schneller spielen willst, dann wuerd ich beim spielen mal den virenscanner ausmachen. das bringt sogar einen schub, den solltest du dann auch wirklich merken.

  6. Drei Dinge die mich brennend interessieren.. #21
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Muss mal diesen Thread wieder aufwärmen...

    Es geht wieder um die Cache-Einstellung (das mit der "0" für automatische Erkennung). "SecondLevelDataCache" ist bei mir auf Null. Wie muss ich das einstellen, da ich ja nen X2 habe (2x1MB Cache)? Oder erkennt Windows das schon richtig (wie kann man das kontrollieren)?

  7. Drei Dinge die mich brennend interessieren.. #22
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Gute Frage... Stell mal Dezimal auf 2048, reboote und vergleiche mit Videocodieren oder WinRAR! Wobei bei nem DualCore evtl. auch 1024 richtig wäre...
    Eigentlich sollten aber einigermaßen moderne Prozzis automatisch richtig erkannt werden - ich stell das immer nur bei So-7- und Slot 1-Systemen ein. Und DA bringts auch deutlich was...


Drei Dinge die mich brennend interessieren..

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

iopagelocklimit xp 1 25gb

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.