Druckerfreigabe unter Win2k für Win98SE

Diskutiere Druckerfreigabe unter Win2k für Win98SE im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Also ich habe 2 Rechner im Netzwerk auf einem läuft Win2k und auf dem anderen win98. Jetzt würde ...



 
  1. Druckerfreigabe unter Win2k für Win98SE #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Also ich habe 2 Rechner im Netzwerk auf einem läuft Win2k und auf dem anderen win98.
    Jetzt würde ich gern mit dem 98er PC auf den Drucker des 2000er PC´s zugreifen, bekomme diese Drucker aber nicht ins Netzwerk freigegeben.
    And dem Benutzernamen meines 98er kann eigentlich nicht liegen, denn ich bekomme ohne Probleme auf dem 2000er Zugriff mit Lese und Schreib rechten wenn ich will, und die Drucker habe ich auch freigegeben (habe auch in den Netzwerkeinstellungen eingestellt, daß andere Benutzer auf meinen Drucker zugreifen können, ja ich habe sogar mir eine Win2k Server-CD besorgt um druckertreiber für andere Systeme (Win98) zu installieren.
    Aber... nichts
    ich sehe im Netzwerkstatus under Win98 den 2000er PC und alle freigegebenen Festplatten und Verzeichnisse aber keinen Drucker.

    Kann mir Bitte jemand helfen ???

  2. Standard

    Hallo ABRA,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Druckerfreigabe unter Win2k für Win98SE

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.