DSL Aussetzer???

Diskutiere DSL Aussetzer??? im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi, bei meinem Bruder setzt das DSL immer wieder aus. Also, ladet nicht mehr weiter und und und... Er hat XP drauf. Ein Freund von ...



 
  1. DSL Aussetzer??? #1
    Volles Mitglied Avatar von DjEimo

    Standard DSL Aussetzer???

    Hi, bei meinem Bruder setzt das DSL immer wieder aus. Also, ladet nicht mehr weiter und und und... Er hat XP drauf. Ein Freund von mir hat auch DSL und bei ihm gibt es auch Aussetzter. Kennt jemand das Problem???

  2. Standard

    Hallo DjEimo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DSL Aussetzer??? #2
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    DjEimo, du bist doch jetzt schon ne Weile dabei. Wie hängt denn dein Bruder am Netz? Hat er Service Pak 2? Also Zwangsfirewall? Die schon mal schachmatt setzen und schauen. Protokoll ansgechaut? Falls Router davor hängt, nur sein Rechner, oder alle?
    Fragen eines lesenden Arbeiters, bevor er sich deinem Problem widmen mag.....
    Liebe Grüße LoQ

  4. DSL Aussetzer??? #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von DjEimo

    Standard

    Ist an nem Router über Wireless angeschlossen. Service Pak 2 ist drauf. Ist bei allen Rechnern so. Beim Rest muss ich ihn noch fragen.

  5. DSL Aussetzer??? #4
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    jo, wenn er über wlan angeschlossen ist würde ich sagen, dass sich nicht die internetverbindung trennt, sondern dein wlan. schau mal auf dein wlan statussymbol. wahrscheinlich gibts immer wieder disconnects. abhilfe schaffen da z.b. neue treiber am pc und neue firmware für den wlan router. desweiteren hilft auch ein anderer standplatz für den router. wenn der router in der nähe von metall (heizung etc.) oder stromkabeln steht hast du eine schlechte verbindung. stelle ihn frei oder hänge ihn frei auf. wo keine stromkabel in der nähe sind.


DSL Aussetzer???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.